• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

L$ in Dollar auszahlen lassen

Mick Bellflower

Neuer Nutzer
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage zum Thema L$ in USDollar auf Paypal Konto auszahlen lassen.

Hat jemand Erfahrung damit große Summen auszahlen zu lassen, so ab 1000 Dollar im Monat?
Bei kleinen Summen, 100 Dollar, ist das ja kein Problem. Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht, wenn man sich z.B. jeden Monat 1000 Dollar auszahlen lässt, ob LL dann nicht irgendwann sagt, ist nicht, und die Auszahlung verweigert.

Ein kleiner Langzeit-Erfahrungsbericht wär super. Ich habe nämlich keine Lust, Geld zu verlieren ;)

Gruss
Mick
 
Ich denke, jeder größere Ersteller könnte dir Erfahrungsberichte dazu liefern. Nur werden es nicht viele tun. Wer legt den schon gerne die Karten auf den Tisch?^^

Aber warum sollte es LL verweigern? Schlußendlich verdienen sie daran und das nicht zuwenig.
Und wenn sie es verweigern, wird das ganz schnell die Runde machen und somit vieles zusammenbrechen. Ziemlich rasch werden jene wegfallen, die von und in SL, ihren Lebensunterhalt verdienen.

Unter verweigern verstehe ich allerdings nicht, wenn sie einen Account überprüfen müssen - den das wird gewiss passieren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten