• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

L$ mit Paypal bezahlen

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Hallo,

ich habe mehrere Accounts in SL und ich möchte jetzt auf Paypal bei der Bezahlung in SL (Tilia) umsteigen. Ein Account habe ich schon erfolgreich umgestellt. Bevor ich jetzt einen weiteren Account umstelle möchte ich vorsichtshalber anfragen, ob jemand weiß oder Erfahrung hat, ob es bei Paypal Probleme gibt, wenn aus mehreren Richtungen Tilia auf Paypal zugreift?

Die Niki
 

reini apfelbaum

Freund/in des Forums
Tilia ist bei L$ Orders wie auch bei MP shopping aktiv, mit PayPal hatte ich bisher keine Probleme damit, allerdings hab ich nicht mehrere Accounts
 

Ehawee

Aktiver Nutzer
Ich habe mehrere Accounts auf einem Paypal Konto.

Meist lade ich dann aber doch nur mit dem Eha Account und schiebe dann die Lindens zu den anderen, wenn nötig. Kam aber auch vor, dass ich mit einem anderen Account Geld geholt hatte und dann was zu Eha geschoben habe.

Aber bisher gab es nicht ein Mal Probleme.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten