• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Laden / Läden zu mieten gegen Gewinnbeteiligung von 25%

Leonorah Beverly

Forumsgott/göttin
Hmmm, also ich mach ja nicht so arg gerne Reklame, aber ich wurde gebeten, hier mal rumzufragen.

Sim: Mon Joli Cadeau, Elegant Art, Dance and Romance
Es sind dort wohl noch Räume frei zu Mieten, die Eigentümerin möchte keine Miete, sondern eine 25%ige Beteiligung am Gewinn. Wenn man nichts verkauft, bezahlt man auch nichts.

Das klingt zwar zu gut, um wahr zu sein, aber sie hat die meisten Gebäude kostenfrei an Künstler für Ausstellungen vergeben. Insofern scheint es wirklich nicht ums Geld zu gehen.

Ich konnte ihr leider nicht entlocken, wieviele Prims man aufstellen darf.
Das Ganze ist eher elegant-nobel gehalten, und erinnert an Paris Montparnasse.
Natürlich muss alles PG sein.

Kontakt:
亗AVALON Boa亗 (avalon.bouvier)
Yoh Boa
 
Vielen Dank Leonorah, aber ich bin dann wohl mit meinen Produkten nicht die passende Mieterin. Das Angebot aber klingt sehr gut und sehr interessant.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten