• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Laester-Thread, Second Life's Unarten

Die Website wo die Grafiken liegen hat Probleme mit ihren https Certifikat. Ob das nun Blödheit oder Absicht ist, weiß ich nicht.
 
Das war schon immer so. In dem Moment, wo ich ein Bild oder einen anderen Inhalt von einer - nicht mit ssl geschützten - Seite einbinde, unterbreche ich das ssl Zertifikat dieser Seite. Man kann das unterbinden, indem man ssl erzwingt, dann werden diese inhalte nicht eingeblendet.
 
Bah ... ich muss das jetzt los werden, weil mich ja net mehr viel in SL "schockiert", aber manche schaffen es dann doch.

Da steht man als braver, unschuldiger, stets unheimlich freundlicher Ava auf der Sim von Birth und dann kommt eine Tussnelda, deren Anblick gar net mal sooo abschreckend ist. Und dann geht sie. Und bei jedem Schritt ist ein schmatzender Sound zu hören, als wäre sie eine Hafendirne mit Ausfluss anno 1792 im alten London (und bevor blöde Fragen kommen: SO stelle ich mir das damals vor, wenn Seife und Antibiotika noch nicht für jeden verfügbar waren).

Ich habe Herpes vom reinen Hören bekommen und gehe mir jetzt die Ohren mit Sagrotan auswaschen.
 
Bah ... ich muss das jetzt los werden, weil mich ja net mehr viel in SL "schockiert", aber manche schaffen es dann doch.

Da steht man als braver, unschuldiger, stets unheimlich freundlicher Ava auf der Sim von Birth und dann kommt eine Tussnelda, deren Anblick gar net mal sooo abschreckend ist. Und dann geht sie. Und bei jedem Schritt ist ein schmatzender Sound zu hören, als wäre sie eine Hafendirne mit Ausfluss anno 1792 im alten London (und bevor blöde Fragen kommen: SO stelle ich mir das damals vor, wenn Seife und Antibiotika noch nicht für jeden verfügbar waren).

Ich habe Herpes vom reinen Hören bekommen und gehe mir jetzt die Ohren mit Sagrotan auswaschen.

War es ein Schmatzen oder Klatschen? Daß es jetzt Klatschgeräusche für den Allerwetesten gibt, habe ich schon selbst zur Kenntnis nehmen dürfen. Ich stand auf einem Event herum und vernahm plötzlich ein seltsames Geräusch und fragte mich erst was das sein, dann zoomte ich mit der Cam und eine, natürlich Kupraträgerin, Regler bis zum Anschlag gezogen, sowohl Body als auch Kopf (Lippen), Kleidung da bezieh ich mich auf deine oben genannte Hafendirne, Cellulite, Strechmarks etc. und aus deren Hinterteil kam jenes gehörte Geräusch. Ich habe ausfindig gemacht was nun dieses Geräusch erzeugt, das Teil gemutet, da es mir auf den Senkel ging und jenes Geräuscheteil ist genau da erhältlich wo du dich Derzeit aufgehalten hast, nämlich bei Birth :^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wuerde mal interessieren, ob die auch im RL mit solchen Geraeuschen in die Oeffentlichkeit gehen.
Also mich stoert es ja schon, wenn ein Absatz geringfuegig anders klingt als der andere, dann waeren mir solche schmatz und klatsch Geraeusche erst recht mega laestig und peinlich.

LG
Dae
 
Ne ne, ein Spanker war und ist es nicht, ihr Arsch hat von ganz alleine diese Klatschgeräusche gemacht, ohne daß jemand darauf gehauen hat und wenn du es selber testen und sehen willst was das genau ist, dann musst du zu Birth gehen und dann zu den Sexy Items teleportieren, da kannst du alles in seiner umfassenden Perversität und Qualität testen, viel Spaß dabei :devil:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten