• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Laester-Thread, Second Life's Unarten

Jadzia Barzane

Freund/in des Forums
Und was genau meinst Du jetzt damit?

Daß jeder der hier was tippt sich wichtig vorkommen möchte?

Wäre schon möglich! :ninja

@ Leora ..komisch .. ich fühl mich immer höchst unwohl wenn ich tatsächlich mal etwas schreibe.
Ich weiss mit Sicherheit, dass hier keiner darauf gewartet hat, dass ich meinen unqualivizierten Senf auch noch
dazugebe :D;)
Wenn ich es trotzdem tue, dann weil ich Gründe hab.
Z.B.Ich glaube wenn threads hier verstauben, nicht mehr beschrieben werden hat
sich das allgemeine Interesse daran verflüchtig. Wer dann mit einen langen post und zitaten die fast ein Jahr alt sind
reinrauscht, frage ich mich schon was das soll ... wer da einen Nutzen draus zieht und welchen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
...Wer dann mit einen langen post und zitaten die fast ein Jahr alt sind
reinrauscht, frage ich mich schon was das soll ... wer da einen Nutzen draus zieht und welchen.

Ich stelle mir vor, daß jemand, der gerne schreibt aber bisher wenig in Foren unterwegs gewesen ist, auf SLInfo stößt und denkt: "Sieh an!! ein deutschsprachiges Forum zu SL. Da schreiben Leute über mein Lieblingsthema (mit dem man in RL ja bekanntlich niemandem kommen darf). DA mag ich mitmachen!"

... und stöbert mal was denn da alles schon besprochen worden ist ... und fühlt sich inspiriert ... und gibt seinen Senf dazu.

ganz ohne finstere Ränke und geheimnisvollen Nutzen den jemand zieht.

Vielleicht bin ich ja zu blauäugig.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Z.B.Ich glaube wenn threads hier verstauben, nicht mehr beschrieben werden hat
sich das allgemeine Interesse daran verflüchtig. Wer dann mit einen langen post und zitaten die fast ein Jahr alt sind
reinrauscht, frage ich mich schon was das soll ... wer da einen Nutzen draus zieht und welchen.
aber ganz ehrlich, Jadzia, hätte sie zu den Themen einen neuen Thread aufgemacht, dann wäre aus irgendeiner anderen Ecke blitzschnell gekommen "ey kannste nicht mal die Suche benutzen, das Thema hatten wir schon!" oder so etwas in der Art.

Ich fand's echt gut, dass sie die alten Threads hochgeholt hat, egal aus welchem Grund, der spielt für mich keine Rolle...
 

Fe McCarey

Superstar
Nein Leora, in dem Falle bist du es eher nicht. Aber so mancher meint sich dann berufen die eigene Unzufriedenheit heraus zu lassen. Jeder sieht halt im Spiegel das was einen ausmacht.
 

Jadzia Barzane

Freund/in des Forums
@ Charlie wenn s nur der eine thread gewesen wäre hätte ich nicht mal einen weiteren Gedanken daran verschwendet. Ueber so etwas lese ich einfach hinweg ;)
Aber die Schreibfreudigkeit der Neuen war schon etwas ausgeprägter, fast so wie in uralten Tagen ... die Liste der neuen Beiträge wurde damals fast zur Trakdandenliste die abgearbeitet werden
musste *schauder*:idn4
Und ich wollte herausfinden welche Beweggründe dahinter stehen. sorry for
Inzwischen weiss ich es zur genüge :)
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
@ Charlie wenn s nur der eine thread gewesen wäre hätte ich nicht mal einen weiteren Gedanken daran verschwendet. Ueber so etwas lese ich einfach hinweg ;)
Aber die Schreibfreudigkeit der Neuen war schon etwas ausgeprägter, fast so wie in uralten Tagen ... die Liste der neuen Beiträge wurde damals fast zur Trakdandenliste die abgearbeitet werden
musste *schauder*:idn4
Und ich wollte herausfinden welche Beweggründe dahinter stehen. sorry for
Inzwischen weiss ich es zur genüge :)


Jetzt mal ganz ehrlich: Na und?
 

Jadzia Barzane

Freund/in des Forums
Jetzt mal ganz ehrlich: Na und?

Ich wollte herausfinden warum die Betreffenden Personen das tun und was sie persönlich davon haben
ich weiss es inzwischen ;) hihi solangsam komme ich mir hier vor wie eine Schallplatte mit Sprung.
Ja ich hab mich erdreistet Foren verhalten zu hinterfragen, bisher war das kein Schwerverbrechen oder
verstösst gegen die Forenregeln.
 

Sixx McMahon

Superstar
Was ich hier auf den letzten Seiten und in einigen anderen Beiträgen wieder gelesen habe.. Ihr wollt erwachsenen Menschen sein ? Benehmt Euch doch mal so und lasst Eure dummen Ausreden weg. Aber wenn es einem am Arsch vorbei geht, wenn man offensichtlich keine Manieren hat, ist es einem natürlich auch egal wenn man dem kompletten Forum schaden zufügt - hauptsache man steht selber im Mittelpunkt ! Und JA ! Ihr schadet dem Forum, das steht außer Frage.. Wirklich armseelig.. wieder mal !!!

Tripple FP.jpg
 

Fe McCarey

Superstar
Man kann fragen, höflich und respektvoll. Oder man pampt von der Seite an. Das Ergebnis in den beiden Fällen dürfte dann sehr unterschiedlich ausfallen.
 

Brigitt Loening

Superstar
Dann läster ich doch jetzt mal über Verhalten in SL, das mir überhaupt nicht gefällt.

Dauernd kommt mein Vermieter zu mir und will Geld haben. Dabei hab ich ihm doch letztens schon was gegeben. Tz tz ...
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Ich wollte herausfinden warum die Betreffenden Personen das tun und was sie persönlich davon haben
ich weiss es inzwischen ;) hihi solangsam komme ich mir hier vor wie eine Schallplatte mit Sprung.
Ja ich hab mich erdreistet Foren verhalten zu hinterfragen, bisher war das kein Schwerverbrechen oder
verstösst gegen die Forenregeln.

Ich habe so langsam das Gefühl das du trollst.

Abgesehen mal davon..
Bei jemanden aufgrund seiner Anzahl seiner Postings ein armseliges RL Leben zu unterstellen bzw. zu vermuten, das ist schon
“gewagt“ (um es mal freundlich auszudrücken).

Ich musste auch immer lächeln wenn ältere Threads wieder hervorgeholt wurden, aber manchmal ergab sich daraus sogar wieder eine neue Diskussion.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten