1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Laester-Thread, Second Life's Unarten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 2. Mai 2013.

1. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
  2. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    es ist wie es ist
    wenn man dem Gegenüber nicht ins Gesicht sehen kann ist die Versuchung groß sich etwas zusammen zu reimen,was dem wahren Sachverhalt oft nicht entspricht
    in Foren ist diese Gefahr allgegenwärtig
    im guten alten Briefverkehr hatte man Zeit zu überlegen was und wie man antwortet :idn3

3. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Im Guten alten Briefverkehr hab ich mir überwiegend mit Leuten geschrieben die ich
    gut kannte und die ich mochte - da wäre es mir nicht in den Sinn gekommen anderen so
    von oben herab zu behandeln.

Das Problem mit "nicht ins Gesicht sehen" ist das, das einige offensichtlich mutiger werden,
    weil die Gefahr, das ich ein direktes Echo in Form eine flachen Hand mitten durch mein
    Gesicht zu bekommen, erheblich geringer ist..

4. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ja.. Du bringst es.. öhm auf den Punkt :rofl

Jehenna Bleac und Brigitt Loening gefällt das.
  5. Lucky Bekkers

Punkte für Erfolge:
    114
    :goofy:
    War der falsche Thread.
    Also habe ich mein Posting hier gelöscht und drüben reinkopiert.

6. Lucky Bekkers

Punkte für Erfolge:
    114
    Das einzige was du erreicht hast ist, dass du mit deinen ganz exclusiven - was für welche Vermutungen auch immer - das Forum aufgemischt hast.
    Glückwunsch.

PS:
    Sorry für das rüber nehmen des Zitats. Ich dachte dies sei der bessere Thread dafür.

Fe McCarey und Jehenna Bleac gefällt das.
  7. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Und etwas LEBEN in die Bude bringen ist nie verkehrt im Sommerloch!! :rofl

Nun aber mal back to Topic: Was stört MICH in Second Life?

Eigentlich nicht so viel, zumindest Unarten anderer Avatare kriege ich wenig mit, da ich in SL fast so zurückgezogen lebe wie in RL. WENN ich allerdings mal auf Tanzveranstaltungen bin, dann stören mich "Gesten" die aus häßlichen Geräuschen und Ähnlichem bestehen ganz extrem!! Gottseidank scheint das aber auch aus der Mode gekommen zu sein ebenso wie BlingBling (was mich nur in Maßen stört).

Irgendwelche abartige Aussagen in Profilen stören mich NULL, denn ich brauche sie ja nicht zu lesen. Das ist fast wie hier im Forum, wo ich mich in der Regel nicht über Aussagen beschweren würde, die nicht gegen mich (oder andere) gerichtet sind ... einfach nicht um kümmern!! :notme:notme:notme

Ich finde solche Profile eher unterhaltsam und teilweise belustigend.

Direkte sexuelle Anmache ist mir selten begegnet und wenn, dann habe ich einfach mein RL Alter genannt - das reicht meistens! Ansonsten erkläre ich klar, daß ich nicht interessiert bin. Stören tut mich sowas nicht, ich empfinde Interesse gleich welcher Art eher als schmeichelhaft.

Was mich am meisten in SL stört sind technische Unzulänglichkeiten, sei es daß es an meinem Computer liegt oder an den LL Servern, alles ist heute so MESH- lastig und lädt eeewig, besonders auch Avatare denen erstmal das Gewand quer zum Halse steht und das Hirn durch den Kopf guckt bis sie sich dann langsam zurechtrütteln. ;)

8. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Die Frage ist nur:
    In welcher Art und Weise
    Mit welcher Wirkung
    Und auf wessen Kosten

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  9. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Na bei der einen Person war das ja dann wohl auch nicht schwierig:):o_o::):o_o:

10. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Freche Ziege.. komm sofort mit in meine Höhle [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden