• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Laester-Thread, Second Life's Unarten

Was mich nervt, sind diese Proleten-AO's. Ich glaube ihr kennt sie alle.
Mir geht es um diese Animationen, bei denen der Avatar gelangweilt durch die gegend schaut, ein wenig aggressiv hin und her geht, und ganz schlimm, sich ploetzlich umdreht und dir mitten in der Unterhaltung den Ruecken kehrt.
Mensch Leute, das ist nicht Cool, das ist absolut Unhoeflich und Arrogant.

Manch einer mag jetzt vielleicht sagen, dass es nur Avatare sind, das stimmt, aber dieses verhalten uebertraegt sich und ich fuehre die Unterhaltung dann nicht mehr lange und bin weg.

Ahaha :rofl Solche hatte ich vor 2-5 Jahren auch noch. Also mehr so "cute" Animations mit Drehungen, nicht aggressiv. War vor wenigen Jahren noch total "in" nachdem die ersten AOs immer steif wie Bretter waren und jeder Bewegung wollte. Hatte aber nie Probleme damit das Leute sich dadurch irgendwie beleidigt fühlten, und wenn dann haben sie nix gesagt :goofy:. Jetzt hab ich aber einen der eher "realistisch" ist und ruhiger.

@Gaurduath Nostram
Diese Sachen kenne ich auch, dachte oft nichtmal daran es sei ein Bot sondern eher zu Faul/Geizig um sich selbst was zu finanzieren oder eben SL-Bettelmafia xD vor ca. 2 Tagen bei LAQ als ich Haare shoppte war auch einer a la "Hey, hast du ein paar Linden übrig - Ich möchte mir einen Kopf kaufen", ich antworte da meist garnicht erst drauf.


Was mich nervt an anderen Avas oder Usern ... hmmm.... das ist nicht viel. Eher Sachen die ich persönlich unschön finde
- BlingBling Schmuck definitiv, das ist so 2011
- Frauen mit einem massiven V Körper, 2 Meter, ein Kreuz wie der Hulk und keine Hüften.
- Leute, die ohne zu fragen oder auch nur hallo zu sagen zu einem auf die Möbel hüpfen. Ich war mir letztens wieder kurz einen Kaffee holen, mein Ava chillte in einem Strandkorb und als ich zurück kam, hatte ich eine fremde Blondine auf dem Schoß :confused: Hätte einige der Männlichen User vielleicht gefreut aber ich fand es frech.
- Profile die von oben bis unten voll mit Bildern beim Pixeln mit verschiedenen Leuten sind, erinnert an die Kerben im Bettpfosten und als müssten sie ihr Ego aufpolieren :notme
- Fremde die ohne einen jemals anzusprechen anklicken, mehrfach - Ja ich besitze einen Spanker :angel2:Ich habe letztens Public schon 2 Leute gefragt ob sie mich nicht vorher wenigstens mal auf ein Getränk einladen wollen nachtem es mehrfach klatschte und stöhnte, da kam keine Antwort mehr :lol:.
- Ansprachen a la "Hi" und nichts weiter
- Und (Darum hatte ich zb auch aufgehört in Clubs zu arbeiten) Leute die kein "Nein ich kann gerade nicht" akzeptieren und sich nicht an Absprachen halten. Wenn man gerade mit Freundinnen am Shoppen ist, mit seinem Schatz irgendwo sitzt oder auch nur in der Nase bohrt und dabei ein Lied pfeift ... egal was ... und mal wieder haben DJs, Hosts, Dancer und co sich nicht an ihre "Dientpläne" gehalten obwohl sie sich selber eingetragen haben. RL Zwischenfälle können immer mal passieren, da bin ich nicht böse aber wenn man RL schon Schichtdienst hat mit ständig einspringen + in SL sammeln sich die verzweifelten IMs dann auch schon mit "Bitte bitte, keiner ist hier", es handelt sich immer um die Selben Leute dann nervt es irgendwann nur noch ab.
- Genau so wenn neue Bekannte plötzlich extrem lästig werden die man wenige Stunden kennt mit "Was machst du, wo, mit wem, warum, wie lange noch, kann ich mitkommen, wieso nicht, magst du mich nicht mehr, warum denn, was soll das, komm doch hier her, *TP anfrage TP anfrage TP EInladung TP einladung* ach fi** dich doch, du bist hässlich..." :roto2lol:
- Und Leute die ihren eigenen Stock im Ar*** anderen aufdrücken wollen. "Du hast Tattoos und Schmuck im Gesicht, liebst Mode, zeigst viel Haut ... dann bist du das Letzte" letztens erst wieder so ein Profil gelesen die selbst aussah wie vor 10 Jahren hängen geblieben, ist das Eifersucht? Da rennen Fantasygestalten, 200 Kilo Shemales mit winzigen Engelsflügeln, Typen mit Hundekopf und Ständer + Gummipuppen in kompletter Bondagemontur rum, aber über sowas wie Tattoos und Haut an einem realistischen Ava regt man sich auf? Bi**h, please xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das völlig in Ordnung!!

Wenn ein Thread vor langer Zeit mal lebhaft war und dann eingeschlafen ist, warum soll jemand der NEU im Forum ist, nicht seine Sicht auch noch d'ran hängen? Besser doch als zum selben Thema NOCH einen Thread zu eröffnen!

Und meist finden sich dann eine Reihe von Leuten, denen auch noch wieder was dazu einfällt.

Und wenn's Dich nicht interessiert, warum ignorierst Du's dann nicht einfach?
 
wir könnten ja noch ein paar Themen beleben ^^
Gor scheint ja mal wieder abzulästern .... läuft.
Aber ... Kinderavis und Fakes wäre doch mal auch eine Belebung wert.
 
Staubmob such. Hat ja keiner ne Stauballergie oder?

ich nicht :D
aber ich fürchte ob alte verstaubte threads oder brandneue ... XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hauptsache sie können was tippen und sich wichtig vorkommen;);)

Verstoß gegen die Netiquette entfernt
Mod MystyMiracle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beobachte Euren Schlagabtausch schon den ganzen Abend, danke für das Popcorn Kino :icon_popcorn:

Deine letzte Aussage find ich aber absolut daneben. Eine ganze Community abzuwatschen, weil eine Person Dir Kontra gibt? Klasse … :facepalm:
Charlie ich habe mittlerweile ein sehr schlechtes Bild über dieses Forum. Als ich beim ersten Beitrag nach meiner Pause schon direkt von 2 Leuten random angefahren wurde, als ich meinte es wäre manchmal schwer Anschluß zu finden dachte ich mir noch nicht viel dabei aber es wird langsam wirklich uncool. Waren ja nun heute auch wieder 2 die sich lustig fanden. Ich fühle mich hier unerwünscht. Von daher wars das jetzt wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub, das halte ich für kurzsichtig. Ich fand es klasse, dass Du Dich durch die Tiefen des Forums gewühlt hast und die alten Threads entstaubt und Deine Meinung dazu geschrieben hast. Zeigt ja doch, dass es hier durchaus Themen gibt, die Dich interessieren. Nun sind das aber teilweise recht kontroverse Themen gewesen, die Du Dir ausgesucht hast, da muss man einfach mit leben, dass es auch konträre Meinungen gibt. Das heißt aber nicht, dass diese Community Mist ist, im Gegenteil, hier gibt es eben immer wieder unterschiedliche Sichtweisen, die, wenn man sie mit Bedacht liest, auch mal den eigenen Horizont erweitern können. Ich jedenfalls schätze das sehr und auch wenn mir der eine oder andere gegen den Strich geht, so sehe ich diese Community als etwas schönes und wertvolles an. Hier herrscht fast immer gute Stimmung, es wird meist innerhalb von Minuten geholfen, wenn man Fragen hat. Klar, ist halt nicht immer eitel Sonnenschein, aber so ist halt das Leben …
 
Jehanna ..du bist hier keineswegs unerwünscht ...nur wenn wenn du weiter nervst oder mit Austritt androhen trötzlen willst ....wirst du ignoriert werden ...leider auch dann wenn du wirklich mal hilfe brauchst und für Hilfe in Bezug auf SL!!
ist das slinfo absolut unschlagbar das Beste SL-Forum das je existiert hat, meiner Meinung nach.

Wenn du aber menschliche Schlammschlachten bevorzugen solltest bist du hier falsch.
Die gab es hier früher mal ... Gottseidank sind die Geschichte und ich sehe es höchst ungern wenn die wieder aufflammen würden.
 
Eine Diskussion auf Augenhöhe und einem hinten rum Geltungssucht, ein armseeliges Leben und billiges Auftreten unterstellen sind aber eben 2 Paar Schuhe. Und es war ja wie gesagt jetzt schon mehrfach seitdem ich wieder da bin. Auf mich als "neu dazu gekommen" wirkt die Grundstimmung hier aktuell eher aggressiv und unfreundlich als in irgendeiner Weise erleuchtend. Das verdirbt jede Lust sich da noch weiter mit auseinander zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet also wenn Menschen hier so persönlich werden und einen bis ins RL beleidigen, soll man einfach den Mund halten und Moderatoren machen - garnichts?
 
Ich schreibe dies hier ausdrücklich privat und nicht als Moderatorin:

Es gibt hier öfter in hitzigen Diskussionen mal den ein oder anderen Satz, der einem sauer aufstößt. Anstatt sich hier gleich mit Schaum vorm Mund in den Ring zu stürzen, könnte man auch einfach mal ganz cool bleiben. Liegt wirklich eine Beleidigung vor, dann meldet man den Beitrag und wartet ab.

Als zweite Möglichkeit bietet sich an, denjenigen persönlich anzuschreiben( Unterhaltung beginnen ), von dem man sich angegriffen fühlt, und das ganze unter "vier Augen" auszudiskutieren. Legt man hier seine Argumente in ruhiger Form dar, werden oftmals Missverständnisse mit wenigen Worten ausgeräumt, und vielleicht sogar noch neue Freunde gewonnen. Auf jeden Fall macht man sich nicht das halbe Forum zum Feind, weil man persönliche Differenzen in der Öffentlichkeit austrägt, welche den Rest des Forums nur bedingt interessieren.

Es gibt immer mal irgendwelche Leute, mit denen man überhaupt nicht klarkommt. Hier hat man dann entweder die Coolness deren Beiträge nicht zu lesen, oder man nutzt die Funktion "Ignorieren" des Forums, um von diesen Leuten nichts mehr zu lesen.

Es gibt hier immer wieder mal turbulentere Zeiten im Forum, und dann werden auch durchaus mal deutliche Worte fallen. Dann sollte man aber nicht sofort eingeschnappt sein.

Man kann auch mal eine Nacht darüber schlafen, bevor man einen Beitrag beantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten