• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Laester-Thread, Second Life's Unarten

Liebe Mania, ich soll also Musik hören die ich nicht mag, mich mit Leuten unterhalten die mich nerven, mich von allen möglichen Händlern/Clubs ... zu spamen lassen, mich an Werbedrehwürfeln erfreuen, Grafik einstellungen wählen die nicht passen ...

Da würde ich wesentlich lieber SL verlassen!
also ich gehe gar nicht erst in clubs, wenn ich weiss, dass mich dort die musik bzw und auch die leute nicht ansprechen
 
Ich gehe, wenn zum unterhalten in den Club und wenn da viele nette Freunde sind, höre ich entweder die Musik aus dem Club, oder wenn dir mir nicht gefällt meine. Sehe da auch kein Problem. Weil wenn ich trotzdem in den Club gehe, tu ich ja was für den Club und im Endeffet für die DJ`S weil ich zum Traffic beitrage.
Ich habe Particle aus, weil sie mich nerven, ist ja meine Sache.
Ich derender und mute Dinge die mich stören, auch meine Sache.
Gruppenchat´s habe ich aus, ausser bei den Gruppen wo es mir wichtig ist, Gruppennachrichten habe ich bei allen aus, wenn ich was willen will, schaue ich dann so in der Gruppe nach.
 
tjo die Clubs
ich hinterlasse generell ein Scherflein wenn ich mich dahin begebe aaaaaaber
was mich nervt sind Clubs in denen praktisch in jeder Ecke ein Tipjar steht und die Tänzer bzw. DJ's gar nlcht anwesend oder aktiv sind, meiner Meinung kann für diese Zeit das Zeug in die Besenkammer
 
Außer Gruppennachrichten bei vielen Gruppen habe ich erst einmal nichts aus. Wobei stimmt nicht, Musik und Geräusche höre ich in aller Regel nicht weil ich es hasse Kopfhörer zu tragen. Solange ich nicht gezielt wo Party mache und die dann trage, bin ich gehörlos. Und wen ich dann wo im Club bin, dann sicherlich nicht um meine eigene Musik zu hören. Aber das mit den Kopfhöhrern ist auch ein Grund warum ich auch extrem selten Voice nutze.

Gruppenchat mache ich händisch aus wenn mich das was dort gequatscht wird nicht interessiert. Derendern und muten bei Dingen die mich stören ist auch klar. Particel habe ich runtergeschraubt. kann man ja unter Einstellung begrenzen wie viele man angezeigt bekommen will. Ganz aus finde ich auch eher doof.
 
Mich nervt es extrem, wenn man angeschrieben wird und der jenige um einen Tp bittet. Vorallem dann, wenn ich null Plan mehr habe wer das ist und der jenige noch weniger Plan hat wo ich bin oder gerade mache
 
Jetzt muss man dazu aber wissen, das ich ja nicht mehr so aktiv bin im Moment
und IMs an mich per Mail weiter geleitet werden.. und an manchen Tagen, da ist
unser @Durandir Darwin halt sehr rollig für einen Langhals..
scratch_one-s_head.gif
und da gibt es dann
mal ein paar Mail mehr.. hier guggt ihr
whistle2.gif

Dura.png
 
Verstoß gegen die TOS, ich gehe jetzt petzen bei Ebbe Altberg.

smilie_tel_029.gif


War aber eine gute Zeit, die wir zusammen hatten (auch wenn ich immer alle Rechnungen bezahlen musste: Schampus, Limousinenservice und Koks - zum Heizen, war manchmal kalt).

smilie_winke_018.gif


PS: Die Burschen bei LL sind ja nicht die schnellsten.

smilie_pc_080.gif


Wollen wir heute noch einmal einen Video-Abend machen?

smilie_pc_010.gif


Der 2. Teil dieser, öhm, Natur-Doku soll noch spannender sein.

smilie_x_014.gif


Darfst mich auch - so wie sonst immer - nebenbei petten.

smilie_tier_105.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß gegen die TOS, ich gehe jetzt petzen bei Ebbe Altberg.

smilie_tel_029.gif


War aber eine gute Zeit, die wir zusammen hatten (auch wenn ich immer alle Rechnungen bezahlen musste: Schampus, Limousinenservice und Koks - zum Heizen, war manchmal kalt).

smilie_winke_018.gif


PS: Die Burschen bei LL sind ja nicht die schnellsten.

smilie_pc_080.gif


Wollen wir heute noch einmal einen Video-Abend machen?

smilie_pc_010.gif


Der 2. Teil dieser, öhm, Natur-Doku soll noch spannender sein.

smilie_x_014.gif


Darfst mich auch - so wie sonst immer - nebenbei petten.

smilie_tier_105.gif

Warum steht da immer nur IMAGE ??? Wo sind die BILDER??
 
Nun ja, mit dem Tiersex war nicht so 100% ernst gemeint.

Iwas werdet Ihr gesperrt haben. Kann ja Tausend Gründe dafür geben. Einstellungen im Browser, der Firewall, des Virenscanners usw...
Sind halt Bilder die über einen Link auf einer andere Webseite dargestellt werden. Je nach Browsersettings wird sowas blockiert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten