sven Homewood
R.I.P.
Schtttt, du machst lag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das nicht sinnvoller gewesen, einen eigenen Thread für die Lag-Diskussion zu eröffnen bzw. einen bestehenden zu verwenden? Irgendwie finde ich diesen Thread zu schade dafür...
Die Sache mit Blender oder auch anderen 3D Programmen ist ja die, dass sie überwiegend verwendet werden, um Renderbilder oder Animationen zu erstellen.
Ich schrieb ja auch in Fett, das Blender nix dafür kann.Da hast Du zwar recht, aber ich würde nicht daraus schließen, das man Blender nicht für Spiele verwenden kann (es wird ja sogar eine Game-Engine mitgeliefert).
Die guckt sich offenbar kaum jemand an oder sie sind nicht bekannt.Es gibt auch genügend Tutorien für das Erstellen von Lowpoly-Objekten mit Blender.
Aber die Anwender von einer Sim ausschließen halte ich für ein No-Go.
Mach mal einen Vorschlag: Wie motiviere ich den Käufer von Kleidung dazu, nur lagarme Kleidung zu kaufen?
Ich musste auch schon ein paar Dutzen Stiletto-Moody-Schuhe in die Tonne hauen, weil jeder Schuh 400 Skripte enthält und mich Simowner deshalb in den Hintern getreten haben. (Aber bitte disen (Un)sinn nicht hier noch einmal diskutieren)
(...)
Und eigentlich lese ich doch auch immer dass Scripts keinen Lag mehr erzeugen, auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum auch normale Haare eigentlich fast 200 Scripts haben müssen.
Wie erkenne ich denn nun die bösen und die guten Meshsachen als Käuferin eigentlich?
Was ich dagegen noch nicht so richtig verstehe ist, wieso ich ein Sculpty auf 64x64x64 Meter ziehen kann, aber bei einem Mesh dann mit gewaltigen LI-Werten abgestraft werde.
Strg + Shift + R