• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lag durch Meshes - Wahr, falsch oder was ist dran?

Und ich kanns nur nochmal sagen, seitdem sie das ARC Limit eingeführt haben ist es weit besser geworden als vorher.... man kann "laufen" und die Vendoren reagieren weit besser als in den Anfangsmonaten des Events.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch dazu übergegangen, mir den Ordner mit dem Full-Body-Alpha und dem Teleport-HUD einfach als Outfit anzuziehen. Man hält sich ja auch nicht lange im Laden auf, da habe ich kein Problem damit, dass mich keiner sieht.
Positiv finde ich vor allem, dass man jetzt eine Nachricht bekommt, wenn der Vendor einen Click registriert hat. Dann klickt man nicht unnötig weiter, nur weil der Server mit der Lieferung nicht hinterherkommt.
Ich habe zwar auch vorher schon nicht wie wild auf den Vendor eingeklickt, aber man wusste nie, ob der Click registiert wurde. Deshalb hat sich das Einsammeln manchmal etwas hingezogen.
 
Ok .. die ausführungen sind soweit richtig, was haben denn nun, und das ist die essenzfrage, Ladezeiten mit LAG zu tun ?

Aber was red ich denn, wir haben das Thema schon so oft durchgekaut das es vollkommen sinnlos ist, hier noch mehr zu sagen.

Bei Leuten, die ansonsten keine Games spielen und technisch nicht interessiert sind, ist alles LAG. Die unterscheiden da tatsächlich nicht. Es ist langsam, FPS Dropt, Eigene Einstellungen am PC/Clienten/Whatever verhunzt, auf einem veralteten Toaster spielen = LAG.

Und warum erscheint dieser Thread mir als Neu wenn er 200 Jahre alt ist :rofl :goofy:
 
Stimmt, alles was langsam ist, ist LAG. Ich hatte heute das tierische Vergnügen, die A4 von Köln bis zum Kreuz Olpe-Süd fahren zu dürfen. Ich sage dir: ein Lag ist da da vor jeder Brücke, das ist einfach nur der reine Wahnsinn! Überall Lag, Lag, Lag, Lag, Lag, Lag, Laaag!

Und dann auf der A45 ging heiter so weiter, A66 ebenso... und wenn mal ausnahmsweise kein Lag da war, dann war die Bandbreite streng limitiert! BUÄÄÄH!

Weg dem mit DauerLAG auf den Autobahnen! Und mehr Bandbreite für PKWs!
 
Ich hätte mal besser gestern gelaggt - ich bin mit Tempomat eine Strecke gefahren 60, 60, 60, 60, 40, 60... und ratet mal wo der Blitzer stand... und wessen tempomat bei 60 stand...

Naja, ma muss den neuen Katalog auch mal ausprobieren wenn er schon aktiv wird....

Übrigens Spiele früher: "15 FPS, wow, es läuft spielbar" - Spiele heute "oh neim, ich habm nur 58,6 FPS anstatt 60, voll dem lag!"
 
Gott sei Dank habe ich einen adaptiven Tempomaten für Faule - der erkennt nämlich die Geschwindigkeitsbegrenzungen selbständig, auch solche von Tagesbaustellen. Dazu noch automatisch Abstand halten zum Vordermann und ein Doppelkupplungsgetriebe. In Summe ist das alles zusammen sehr, sehr angenehm.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten