• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lag

boah

lass mich nicht nach Deinen Worten suchen du Rübe...



Nur:
lasst uns bei der sachlichen Diskussion....
bei den Informationen....
Erkenntnissen ....
bitte
bleiben

es ist sehr informativ für alle... hoffe ich
 
das ist ja eine sachliche Information. Ich benutze genau wie Judy bei Lag Nahkampfwaffen, auch in dieser legendären Schlacht. Sonst hätte wir diese riesige Übermacht ja auch nie besiegt

/me sieht sich breit grinsend um 'Höre ich Widerspruch ? '
 
also mal für einen Männe erklärt...Ben sie sagte Speer..das ist ein langer Stock mit einem Dolch vornedran..also bist du nicht sooooo falsch :rofl
 
das ist ja eine sachliche Information. Ich benutze genau wie Judy bei Lag Nahkampfwaffen, auch in dieser legendären Schlacht. Sonst hätte wir diese riesige Übermacht ja auch nie besiegt
/me sieht sich breit grinsend um 'Höre ich Widerspruch ? '

Legendäre Schlacht? Ich war ja im Februar beim Megaraid dabei, als auf 4 Sims 110 Leute gleichzeitig metztelten gegen die Black Sea. Da dauerte es schon 5 Minuten, um sich zwei Meter zu bewegen... an Waffenswitch war da kaum zu denken. Ta Sardar Gor3 war teilweise so voll, dass man lange Zeit nicht auf die Sim kam, und die Pfeile flogen nur so durch die Gegend, dass es eine wahre Wonne war.

Das war für mich bisher so die Mutter aller Schlachten an der ich teilgenommen habe.
 
Bei uns waren es aber auf einer Sim 50-60 Avatare. Niemand kam mehr auf die Sim und nebenan standen noch Ersatztruppen, die nicht mehr reinkamen. Und wir waren nur ein kleiner ängstlicher Stamm von hilflosen Frauen :)

Ach ja. Und das ist knapp 2 Jahre her. Also weiterentwickelte Technik gab es nicht, bei 20.000 Avataren ging das Grid down :)
 
Bei uns waren es aber auf einer Sim 50-60 Avatare. Niemand kam mehr auf die Sim und nebenan standen noch Ersatztruppen, die nicht mehr reinkamen. Und wir waren nur ein kleiner ängstlicher Stamm von hilflosen Frauen :)

Ach ja. Und das ist knapp 2 Jahre her. Also weiterentwickelte Technik gab es nicht, bei 20.000 Avataren ging das Grid down :)

Ja, Vio, du Jungspund, daran erinnere ich mich auch noch sehr gut, wie das war, hach damals[tm].

Bart, der 83 Tage älter ist als du, aber ein wenig jünger als Andera. :razz:
 
wie es so aussieht gibt es hier leider nicht mehr Informationen zur Anatomie des Lags.....

@Viola
kann mich nicht an der jetzigen Diskussion beteiligen, bin noch nicht so alt (ALT?)
und an der informatorischen leider auch nicht, weil ich das technische Wissen nicht habe, es hier erst lernen wollte.

:)

Gruss
Ben
 
doch passt schon irgendwie Ben...die "Alten" hier haben doch auch schon ihren Alterslag ( Lag = nachkriechen..hinterher hinken )*versucht irgendwie die Kurve zu kriegen :twisted:
 
Naja, was soll man zur 'Anatomie des Lags' denn noch sagen.

Vielleicht noch das man zwischen Clientseitigem Lag und Serverseitigem unterscheiden muss.

Die Dinge mit den Scripten etc sind Serverseitige.

Ist Deine Grafikkarte schlecht, Dein Arbeitsspeicher oder gar Deine Internetverbindung, hast Du CLientseitiges Lag, weil Dein Rechner nicht mehr hinterherkommt.

Gerade SL ist sehr Bandbreitenhungrig, weil es im Gegensatz zu allen anderen Online Spielen jegliche Information aus dem Netz ziehen muss und nicht von der Festplatte.

Also nicht nur die Sim, die Bäume und Häuser, sondern auch die Bewegungen jedes Avatars, dessen hochaufgelöste Primhaare, die Bling Schuhe etc etc.
 
nun gut, dann mal anders:

irgendwann hat Sylvie irgendwo, nebenbei sinngemäss fallenlassen:
....Sie würde einen Knopf drücken -F-Taste denke ich- und hätte dann ihre Kampfeinstellungen....

Nun, das würde für mich bedeuten sie setzt Ihre Einstellung auf ein Minimum herunter.


Würde das jeder machen, wäre es gleichbedeutend mit weniger ClientLag??

Dies wäre auch gleichbedeutend mit eigenen, schnelleren Bewegungen....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten