1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lagerfeuerlesung: Einweihung der Hünensphäre

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von WilfriedVirtuell, 14. Juni 2014.

  1. WilfriedVirtuell

    WilfriedVirtuell Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Markus Gersting und ich haben im Anschluss des letzten Virtuellem Schreibtreffen uns noch ein bisschen am Lagerfeuer seiner SL-Installation unterhalten und spontan entschieden, das der Ort perfekt für eine Lagerfeuerlesung geeignet sei. Um das ganze nicht auf die lange Bank zu schieben, haben wir gesagt, das wir einfach den nächsten Termin des Schreibtreffens dafür verwenden wollen.

    Nun, hier die Ankündigung:

    Donnerstag 03. Juli 2014 ab 20:00 Uhr die erste Lagerfeuer-Lesung im
    Garten der Hünen-Sphäre:

    [​IMG]
     
  2. WilfriedVirtuell

    WilfriedVirtuell Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nochmal als kurze Erinnerung :) Diesen Donnerstag ab 20 Uhr findet die Lagerfeuerlesung auf Markus Hühnensphere im Rahmen des SL Schreibtreffens statt.

    Schöne Grüße
    Wilfried