• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lagreduktion

Teddy Pinion

Superstar
Der allergrösste Kritikpunkt den ich immer wieder zu hören bekommen habe und der uns wohl auch selbst mehr als bewusst ist, war das Lag gestern.

Gibt es Chancen, dieses noch weiter zu reduzieren?
 
Ja, wenn alle aktiven und passive Teilnehmer den Kopf unter anderem auch zum denken nutzen... :twisted:
Allseits beliebt gestern waren ja auch Meldungen nach einem TP-in über mitgeführtes Spielzeug wie Freebie-Radar oder Bögen, die die Fraktion der Amazonen so mittschleppte.

Desweiteren... Habe gesehen, dass sich zu hochzeiten sich ca. 20 Leute in der Südost-Ecke der Sim aufhielten (Club?). Vielleicht könnte Keira die Residents dort ganz lieb bitten, ob es möglich ist diesen Club für ein paar Stunden geschlossen zu halten?
 

Teddy Pinion

Superstar
Den TCJ habe ich auch mehrfach gesehen, leider nicht, wo er her kam. :-(

Würde es helfen, die Teilnehmer zu verbannen, optimalerweise von der Sim, aber zumindest aus der Chatreichweite und per TP hin- und zurück zu befördern?
Sie könnten sich leichter umziehen, entspannter unterhalten, würden aber die Auftritte der anderen nicht mitbekommen und ihre AOs etc. pushen sich nicht gegenseitig.
 
K

Keira Wilder

Guest
Das Lag gestern war nahzu ausnahmslos "Agent Time"... also Personen in der SIM.

Nein, ich kann dem Club in der Ecke nicht sagen, dass er zu machen soll... allerdings war da gestern so gut wie nix los. (Eben aufgrund des lags)

Bei der nächsten Einladung fürs Event sollte ganz klar darauf hingewiesen werden, dass AOs, Waffen, Scripte, HUDs und anderer Mist ausgezogen wird. Und wir brauchen jemanden mit Eject / Ban rechten der nichts anderes Macht als die Gäste die sich nicht daran halten, nett daran zu erinnern.

Wenn ich am Sonntag nicht für die Jury gebraucht werde, kann ich das machen.

Ansonsten werde ich die Wale mal wegsperren, das Scriptlag in der SIM war aber zu vernachlässigen. Es waren schlicht die vielen Menschen.
Geht mal Spasseshalber nach Apfelland... dagegen war das gestern ein Wettrennen.
 
Mein kleiner Beitrag für Sonntag: wieder die Scripte in den Bildern deactivieren :roll:

ABer für 90 Leute muss ich im Nachhinein sagen, hätte ich nicht gedacht, das es so gut geht...ich hatte mit einem Simcrash gerechnet und das keiner von der Stelle kommt :wink:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten