• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Land auf Gruppe übertragen - Was beachten ?

Achte drauf das die Objecte bereitz in der richtigen Gruppe gerezzt sind.
Andernfalls kannst du die gruppenzuordnung der Objecte auch noch nachtraeglich im Baumenue einstellen.

Erst wenn du dir sicher bist das alles in der geplanten Landesgruppe ist, schalte den Autoreturn ein.

Ideal waere natuerlich erst das leere Land auf gruppe zu kaufen/einstellen und erst danach anfangen zu rezzen.

LG
Dae
 
beachte auch wenn du noch mehr länder auf der gleichen Sim hast das die max Prim zahl aller länder gilt....
Wenn du aber eins davon auf Gruppe stellst, dann hat das eine land nur die prims von sich selber, steht dann aber zu viel drauf dann returnt SL den überzähligen kram der ja vorher drauf passte da die anderen länder mitgeholfen haben ...

klar ideal wäre vorher das land umstellen, aber du hast ja nun schon gebaut....
also ansehen wie viele Prims das Gebäude braucht, dann erst die genügende Primzahl in Landform zur verfügung stellen
 
Die nächste Frage wäre dann ergänzend noch, welche Rechte du vergeben möchtest. Wenn es dir einzig und allein darum geht, daß andere rezzen können, dann ist die Übertragung auf die Gruppe nicht nötig. Dafür würde es reichen, wenn die Gruppe auf dem Land eingestellt ist, und auf der Seite Optionen in der Landinfo bei Objekte erstellen der Haken "Nur Gruppe" drin ist. Auf Gruppe übertragen brauchst du nur, wenn du weitere Rechte wie z.b. Objekte zurückschicken, Leute bannen usw. vergeben möchtest.
 
Ja noch...
... pass bloss auf damit und aendere so schnell wie moeglich alle Objecte auf die Landesgruppe.
Sonst erlebst eine boese Ueberraschung, falls mal jemand auf die idee kommt den autoreturn fuer tests oder aehnlischem doch mal zu nutzen.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten