• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Land-Bots fischen

Celina Kamachi

Superstar
Ahoi!
Heute war ich Landbots fischen - das ist ein lustiges Spiel und das geht so: Man nimmt ein Stück (eigenes) Land, sagen wir so 16 sqm, und stellt das auf "For Sale", für, naja sagen wir mal 150 LS. Nun zählt man bis 5, und stellt es wieder "Off sale", nimmt also die "For Sale" Markierung wieder raus. Je länger man wartet, umso spannender wird es natürlich.

Jetzt kommen in der Zwischenzeit die Landbots per TP, und gucken erstmal in die Röhre. Je spannender die Region ist, in der man das macht, umso mehr Landbots kommen. Funktioniert ganz gut vielleicht auch zur Trafficsteigerung aber das müsste ein langfristiger Versuch erst ergeben. Funktionieren tuts jedenfalls ;-)

Wooot - lets go bot fishing!

(Landbots= Bots die Land kaufen können)

Ahoi
Celina :wink:
 
Hahaha - ja, das wäre was. Aber sicher zäh wie Leder, die Landbots... Wie dem auch sei. Es reicht mir dann schon, mich an deren kurzfristiger Hilflosigkeit zu erfreuen.

Celina :mrgreen:
 
... mit den eigenen Waffen schlagen:

Vielleicht sollte mal jemand einen Bot basteln, der automatisch Land zum Verkauf stellt, bis 5 zählt und es wieder rausnimmt - das gibt dann traffic :D
 
5 Sekunden könnte schon zu lange sein, bei mir hat´s knapp 3 Sekunden gedauert :lol:

und kommen die Landbots wirklich bei 150 L$ für 16 sqm? das wären knapp 9,4 pro sqm.

Wenn ja, wie entscheidet dieser dann ob er kauft?
 
Eigentlich eine nette Idee, aber auch gefährlich,
mir ist SL eben gerade gecrasht (Buffer Overrun detected).
Ärgerlich, wenn man sein Land gerade auf so einen billigen Preis gesetzt hat und die Bots das ausnutzen und wirklich zuschlagen !

Dann ist man sein Land los.

LG
Tina
 
No risc no fun :)

Die Idee mit dem Bot ist gut, der sollte eher sehr viel seltener crashen als ein normaler Client und kann blitzschnell, wenn Landbots kommen, das Angebot zurückziehen.

Wenn jemand so einen Bot baut, ich kaufe einen. Dafür kauf ich mir sogar extra etwas Land :)
 
Was würde dann mit einem BOT passieren den dann noch zusätzlich in den Orbit schickst und dieser zufällig in der dunklen Zone der Karte landet? :twisted:
 
Mh, beim Thema Landbot bin ich nicht so bewandert. Arbeitet so ein Landbot denn mit der internen Suche? D.h. wird ein Land, welches ich zum Verkauf stelle auch zeitgleich in der internen Suche angezeigt oder gibt es da einen zeitlichen Verzug?

Grüße
 
Rocco Brandenburg schrieb:
Was würde dann mit einem BOT passieren den dann noch zusätzlich in den Orbit schickst und dieser zufällig in der dunklen Zone der Karte landet? :twisted:
Dunkle Zone? Meinst du Off-World? Naja, dann würde er irgendwo im Nichts rumrudern und könnte nicht teleporten bis zum Relog. Ein guter Bot-Client würde das aber wohl merken und selbst einfach reloggen, letztlich dauert das ja alles nicht lange.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten