1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Land für Prime/Freetown Projekt

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 29. März 2008.

  1. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider finde ich immer noch keine geeignete Stelle, wo ich das reinschreiben sollte ... also mach ich es hier. Gegebenfalls verschiebt diesen Thread bitte in das richtige Forum.

    Sepp hat mir gerade sein Land auf Prime zurückverkauft, damit ich es im Sinne des geplanten Ausbaus von Prime und Freetown der deutschsprachigen Community zur Verfügung stellen kann.

    Es handelt sich dabei um insgesamt 16.896 m2, die dem Projekt also jetzt zusätzlich zur Verfügung stehen ... solange ich mir das finanziell leisten kann.

    Gruß
    Mel
     
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi Mel

    klasse, das ist schon mal ein prima Vorschritt. Und lieben Dank.

    @Sepp
    Auch dir vielen Dank, fühl dich einfach mal kräftig umarmt :wink:


    viele Grüße

    Fe