• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Land Kauf von einer Gruppe

I

Ilaya Allen

Guest
Hi alle zusammen,

sehe ich das Richtig, das wenn ich Land von einer Gruppe kaufe, geht doch das Geld, dann an die Gruppe oder an den Ersteller der Gruppe.

Den ich habe von einer Gruppe Land gekauft und ich wurde dann, von dem Verkäufer angeschreiben das er das Geld nicht bekommen habe.

Gruß Ilaya
 
Also wird dann das Geld an alle Gruppen Mitglieder aufgeteilt, sehe ich das Richtig.
 
Ilaya Allen schrieb:
Hi alle zusammen,

sehe ich das Richtig, das wenn ich Land von einer Gruppe kaufe, geht doch das Geld, dann an die Gruppe oder an den Ersteller der Gruppe.

Den ich habe von einer Gruppe Land gekauft und ich wurde dann, von dem Verkäufer angeschreiben das er das Geld nicht bekommen habe.

Gruß Ilaya

Aloa!

Das Geld geht an die Gruppe. Gruppengelder werden meines Wissens aber immer Dienstags, gemeinsam mit den Stipendien ausbezahlt.

lg
Chris
 
Hi

Ähmm, wenn der Verkäufer das nicht weiß mit der Gruppenausschüttung, dann hat er sicherlich auch die rechteverteilung bei den Gruppen wenig beachtet - Nur mal so als Vermutung.

Standarttechnisch ist da eingegeben, daß alle Gruppenmitglieder zahlen, und halt auch alle Geld bekommen was an die Gruppe gezahlt wurde. Spätestens wenn es dnan zru Auszahlung kommt, dürfte das nächste Geschrei kommen, evtl also einfach mal den verkäufer vorwarnen.

viele Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten