• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

land key /land id

Hallo,

gestern habe ich an einem Stück Land von mir ein kleines Stück abgetrennt. Nach der Teilung stand der traffic auf null und alle Einstellungen waren weg. Soweit in Ordnung. Bis mir dann einfiel, dass sich der landkey auf beiden Stücken wohl ändern wird. Was unter Umständen bedeutet hätte, dass alle meine Pickeinträge wertlos gewesen wären.
Gerade habe ich gesehen, dass der größere Teil den alten key behalten hat und nur der kleinere Teil einen neuen hat. Also Glück gehabt.
Bevor ich sowas nochmal mache, würde ich gerne wissen ob das immer so ist. Also das der größere teil den alten Key behält.
Danke im Vorraus:)

LG

Cec
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten