• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

land verkaufen?

huhu, evtl erinnert sich der ein oder andere noch an mein thema mit dem missverständniss, mit dem landkauf.
nun noch immer bin ich besitzer, habe aber nix weiter bezahlt und auch kein geld mehr zurück erhalten.

ich habe auf dem land gerade die option das land zu verkaufen. darf ich das denn? is das evtl ein beweis das es nun doch mir gehört? was passiert wenn ich es nun verkaufe? bekomme ich sicher geld ?

liebe grüße und sry fr die fragen ^^
 
Wenn du als Eigentuemer drin stehst und es weiter verkaufst, bekommst auch du das Geld dafuer.
Ich glaube auch nicht das was dagegen spricht, es ist ja im Sinne des Sim-Besitzers, einen Interessierten Mieter zu bekommen der weiter Miete zahlt.

LG
Dae
 
Doofe Frage, aber was steht denn im Landvertrag? Weiterverkauf erlaubt, oder nicht und wenn ja, zu welchen Bedingungen (die Frage, dich ich mir stelle, wenn du keine Miete zahlst, dann gehört es dir ja eigentlich auch nicht?!).
 
huhu, evtl erinnert sich der ein oder andere noch an mein thema mit dem missverständniss, mit dem landkauf.
nun noch immer bin ich besitzer, habe aber nix weiter bezahlt und auch kein geld mehr zurück erhalten.

ich habe auf dem land gerade die option das land zu verkaufen. darf ich das denn? is das evtl ein beweis das es nun doch mir gehört? was passiert wenn ich es nun verkaufe? bekomme ich sicher geld ?

liebe grüße und sry fr die fragen ^^

Wenn der Simbesitzer die Option angelassen hat, so das Du das Land auf Verkaufen stellen kannst dann hat er nix dagegen. Wenn das Land verkauft wird bekommst Du das ganz Geld.
 
Handelt es sich um Mainland oder um Real Estate?
Wenn du Mainland hast, kannst du das Land verkaufen und die Miete dafür zahlst du nicht in eine Rentbox, sondern die bucht LL direkt von dir ab über deinen Premium Account.

Sollte es sich um Real Estate handeln empfiehlt es sich den Vertrag zu lesen, ob gerade dieses Grundstück auch zu verkaufen ist, auch wenn die Option: Landverkauf zugelassen ist. Gfs. müsste man den Simowner zuerst fragen.

In beiden Fällen erhälst du das Geld für einen etwaigen Landverkauf. Landverkäufe sind im Moment allerdings nicht so einfach, zumindest nicht, wenn der Betrag hoch ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten