• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Land von der Gruppe wieder auf mich übertragen?

Ich hab ein Stück Land der Gruppe übertragen.

Nun bin ich jetzt einziges Mitlglied der Gruppe und das Land ist auf die Gruppe übertragen.

Besteht die Möglichkeit, das Land von der Gruppe wieder auf mich zurück zu übertragen?

Vielan Dank schon mal im voraus.
 
Dabei ist es aber sehr wichtig das Land nur an dich zu verkaufen. Sonst kann es dir passieren das es jemand anders kauft. Früher waren die Bots sehr schnell. Denke die werden eher noch mehr dazu gelernt haben.

Warum willst du es den wieder aus der Gruppe nehmen. Stört doch nicht und spart Fee bzw du kannst mehr kaufen.

~greetings~
 
Softice Smalls schrieb:
Warum willst du es den wieder aus der Gruppe nehmen. Stört doch nicht und spart Fee bzw du kannst mehr kaufen.

Weil er wie er schreibt jetzt das einzige verbliebene Gruppenmitglied ist und die Gruppe somit zur automatischen Zwangslöschung ansteht. Gruppenland würde dann meines Wissens verfallen.
 
Verkaufe das Land ganz einfach für 0,-L$ an Dich selbst. Wichtig ist nur, dass Du nicht zum Verkauf an alle wählst sondern nur ein Deinen eigenen Namen. Dann kann nix passieren und auch die bots kommen da nicht ran.

Gruß

Andree
 
Bei privaten SIMS haste mehr Glück da verfällt das Land zurück an den SIM Owner und dem kannst das einfach erklären und er wird dir sicherlich das land zurück geben :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten