1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Landangebote verschwunden!

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Landmanager" wurde erstellt von Stari Novi, 1. Mai 2008.

1. Stari Novi

Stari Novi Guest

Nimm die alte Box weg und tu ne komplett neue Box raus und dann schell klicken, schnell irgeneine zahl eingeben 2x und schon isses Online. Die zahlen musst du dann in der Landbörse anpassen aber es geht...:)
    oder ging heute früh zumindest bei mir.

2. Shoya Fellini

Shoya Fellini Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Stari
    so hab ich das ja versucht und ging aber nicht ......
    Swapps will es überarbeiten, steht in einem anderen Thread. Dann müssen wir das eben abwarten.

3. Stari Novi

Stari Novi Guest

heeey...ich beherrsche ja die Landbörse...na toll, da hat sich ja mein Engagement für den Kodex doch noch ausbezahlt und ich habe jetzt meine eigene Landbörse auf SLinfo...irgendwie bin ich der einzige der noch Landangebote drin hat im Moment...und finde das echt ned schlecht...schwöre aber...mit den Problemen habe ich nix zu tun

(danke lieber Voodoo-Gott das Du die Boxen der Konkurrenz kaputt gemacht hast)

:)

4. Shoya Fellini

Shoya Fellini Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Stari
    Nun nicht mehr :p

5. Stari Novi

Stari Novi Guest

Nun bist Du die Einzige...:) Beten wir etwa den gleichen Gott an?

6. Shoya Fellini

Shoya Fellini Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Stari
    War ja nur ein kurzes Vergnügen, wir zwei ganz alleine in der Landbörse :p
    Vielleicht war das doch das falsche Gebet :lol:

7. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Erneut einen Bug behoben der Landangebote vorzeitig aus der Landbörse entfernte.

Es sollten nun alle Landangebote zu denen die Inworld-Boxen noch existieren wieder vorhanden sein.

8. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Immer noch ein Bug vorhanden . Bitte vorerst keine neuen Boxen rezzen.

9. Stari Novi

Stari Novi Guest

upppssss....genau das habe ich getan weil die alten zwar noch da waren aber die angebote aus der landbörse trotzdem verschwunden waren. Sorry...sollt vlt. vorher ma immer hier reinlesen.

10. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Kein Problem, ich muss eh bald mal die Landboxen updaten und neue Versionen einstellen.

Durch den gestrigen Serverdown müssen die Boxen eventuell nur neu angeklickt werden.

11. Stari Novi

Stari Novi Guest

leider nicht. Das hab ich zuerst versucht. Sie gingen dann wieder in den onlinemodus aber die Landangebote blieben verschwunden.

12. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, wenn die Landboxen immer noch soviel Probleme machen.

Ich werde das so schnell wie möglich fixen.