• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landaufteilen, vermieten und Rechte

Sunny Writer

Neuer Nutzer
Ich habe das Forum schon zig mal durchgelesen und finde immer noch nicht eine klare Hilfe. :?

Wir haben eine Insel und wollen diese nun aufteilen. Ein Teil soll weitervermieten und den anderen Teil für die Vereinsmitglieder aufgeteilt werden. Einige Ansätze haben wir zwar schon aber es klappt noch nicht.

Folgende Fragen stellen sich uns.

1. Wie mache ich das mit dem Aufteilen.
- Es ist nirgends die aktuelle Größe beim ziehen/aufteilen der Fläche zu sehen oder wie händle ich die Aufteilung am Besten.
- Wenn ich eine Fläche mal habe und merke sie ist etwas zu klein, kann man sie dann noch etwas anpassen.

2. Ich kapiere immer noch nicht wie ich bestimmte Rechte für das vermietete Grundstück vergeben kann.
- ich möchte ja weiterhin Besitzer bleiben
- der Mieter soll ja nur das dürfen um sein Grundstück sinvoll zu nutzen
- die einzelnen Mieter sollen nur Rechte für Ihr Grundstück haben.

Ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden.
 
Leider keiner der etwas dazu zu sagen hat?
Diese Fragen beschäftigen mich nämlich auch.

Gibt es denn ein Tool / Script, mit dem ich mein Land in Prcels einteilen kann?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten