1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Landbesitzer gesucht zwecks Feriencamping

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von sanam Sewell, 2. November 2007.

1. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

Hallo liebe Landbesitzer

Zwar haben wir unser eigenes Land, aber wir gedenken Urlaub zu machen und dachten an Campen.
    Wir suchen nun Landbesitzer, die uns vorübergehend ein Stückchen Land für jeweils ca. 3 Tage zur Verfügung stellen, mit dem Recht unser Zelt hinzurezzen.
    Es wäre natürlich super, wenn es etwas zum Baden oder anderswie Nutzen hätte, und wir diese Infrastruktur ev. auch benutzen dürften.
    Über Bedingungen (sofern es denn welche hat) können wir ja noch sprechen...Gespannt auf Antwort :)

2. RoPirat Lachman

RoPirat Lachman Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    huhu, meldet euch mal bei mir, wenn ihr wollt. :) Witzige Idee..

Lg Ro

3. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

:) Aber gerne!

4. Madfas Torok

Madfas Torok Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    falls euch Discobetrieb nicht stört, könnt ihr euer Zelt gerne neben meinem Lagerfeuer aufstellen.

lg Madfas

5. Lucky Oceanlane

Lucky Oceanlane Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  6. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

Wäre doch ne wunderbare Abwechslung - genau darum geht es ja.... Schön, danke Mad für's Angebot! :)

7. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

Spannend! *freufreu* Ja, kommen wir uns mal umsehen und vorfreudig machen..

8. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Auf Germania Woods dürft ihr natürlich auch "wild" campen.

Grüße
    Mel

9. Balthasar Trebuchet

Balthasar Trebuchet Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    *lach* Nette Idee... Seagull Haven koennt ihr auch gerne besuchen... Auf unserem Plateau waere ein idealer Zeltplatz... Oder am Beach. Ach was... Ab Sonntag bin ich wieder Zuhause (abend) ab da einfach vorbeikommen

LG
    Balt

10. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

Ihr lieben Landbesitzer
    Danke für Eure Angebote. Bin dieses Wochenende gerade inworld und RL ziemlich beschäftigt, aber wir kommen demnächst auf Euch zu :)

11. Andre Geiger

Andre Geiger Guest

...was quatsch zelt ;))

wenn ihr wollt stell ich euch für zwei tage mein haus mit strand komplett zuer verfühgung...incl. kompletten nutzungsrecht :) wie wäre das ?

12. Nele Source

Nele Source Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    huhu, ich habe auf Vision of Freedom noch eine ganze Insel mit Sandstrand frei, schön einsam gelegen, da nur noch ein weiterer Eigentümer auf der Sim ist. Bei Bedarf kann ich euch auch eine hübsche Hütte aufstellen. Die Verteidigung gegen Eindringlinge ist ebenfalls gewährleistet, da auf der Nachbarsim ein Flugzeugträger bereit steht. Und falls ihr einfliegen wollt, ein Flugplatz ist auf einer anderen Nachbarsim.

13. Hehe :) ... Watt für ´ne süße Idee :) !!! Klar könnt Ihr beiden Süßen auch bei mir und Willi auf der Parzelle Euer Zelt rezzen. Genug Platz ist, glaube ich, auch noch da (ansonten mach ich für die 3 Tage welchen !). Ich schick´ Dir später ingame noch die LM zu. Sag dann nur kurz Bescheid, damit ich Euch in die Landgruppe aufnehme und den Security-Orb ausschalten kann :) !!!

14. Linda Paine

Linda Paine Guest

Ich hab zwar ganz fest versprochen, mich nicht in die Urlaubsplanung einzumischen aber eines erlaube ich mir mit aller Zurückhaltung bei den Angeboten doch als Bemerkung fallen zu lassen: "wow, was für ne Community" :lol:

Liebe Grüße
    Linda

15. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

Was für eine schöne Überraschung - kann mich Linda nur anschliessen..

Ganz toll, und ich werde wohl langsam einen wirklichen Urlaubsplan erstellen "müssen", bei so vielen Superangeboten.

Danke Euch, ich (Linda ja bestimmt auch..oder Linda? *zwinkert rüber*) wünschen Euch was Schönes für den heutigen Tag! :)

@ Linda
    Duhuuuu..! Wie war das mit der Urlaubsplanung in meiner Hand?? ..Hihi..

16. Jenni Eales

Jenni Eales Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr "richtigen" Camper,

ich hab heute auch die erste Nacht in meinem (selber gebauten!!) Zelt verbracht. Zelten in SL macht richtig Spaß und ist viel viel besser, als die Nacht afk irgendwo auf nem Camping-Stuhl irgendeiner Mall zu verbringen.

Mir hat ein Freund erlaubt, mein Zelt im Garten aufzuschlagen. Schaut mal beim "Kuhstall" vorbei, da könnt ihr es sehn.

17. Linda Paine

Linda Paine Guest

Also erstens: Natürlich ich auch :)

Zweitens: Natürlich bleibt das wie besprochen. Haben wir uns nun eigentlich auf das Zelt geeinigt?
    Und dann möchte ich gerne, liebste sanam, zwischendurch gerne einmal irgendwo mal wieder richtig duschen und baden nach all den Strapazen mit Rucksack und Zelt. Das bekommst du bestimmt in die Planung, ich hab da was im Auge. :roll: Aber du hast ja die Planung wie gesagt in der Hand. :wink:

Ich kauf dann schon mal die Briefmarken für die Urlaubspostkarten :lol:

18. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

Linda, also ein Luxusferienpalast wurde irgendwie als Möglichkeit gar nie in Betracht gezogen.. :roll: , und bei der Vorstellung "Zelt" blieben wir hängen - das wird ja seinen guten Grund haben :wink:

Über Deine hygienischen Bedürfnisse müssen wir noch diskutieren..hihi.. organisieren, denn ich habe mir schon vorgestellt, dass wir stinkig und dreckig unseren Urlaub verbringen, gesalzenes Wasser uns ab und an desinfiziert oder wir in einem eiskalten Bach oder Fluss gelegentlich Katzenwäsche machen...

19. Nele Source

Nele Source Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Hihi, also, nen eiskalten Bach könnte ich euch auch bieten. Wenn ihr lieber in einsamer Hügellandschaft an einer Quelle nächtigt, dann könnt ihr auch auf Vision of Cliffs 2 zelten. Mit Dusche, Bad, Toillette kann ich da allerdings nicht aufwarten.

20. Linda Paine

Linda Paine Guest

Hast mich überzeugt, sanam. Schliesslich haben wir ja eine komplette Wellnessetage im Schlunzenbüro für die Zeit nach dem Urlaub. :lol:

hach, ick freu mir so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden