• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landgröße bei skybox

moppi08

Nutzer
hallo
muß sich meine Skybox an die Landgränzen halten ?
Oder kann ich sie auch größer bauen ?
Meine Quardratmeter prims müssen eigehalten werden.
 
Auf Mainland sollte man seine Landgrenzen definitiv einhalten, d.h man sollte überstehende Prims vermeiden. Sonst kann es sein, dass nach einer Beschwerde das betreffende Prim wieder im Inventory landet.

Bei Estate Land kommt es auf den Simowner und vor allem die Nachbarn an.
 
Ja, du könntest ja mal mit deinen Nachbarn sprechen, aber normalerweise gilt das, was mein Vorredner sagt. Prinzipiell erwirbt man mit dem Landerwerb auch die darüberliegende 'Luftgewalt' und daher darfst du nicht einfach in der Luft auf die Landesgrenzen deines Nachbarn bauen.
 
genau, selbst wenn du es durch den Rootprim Trick auf dein Land zählen lässt und das Gebilde dann doch übersteht, sollte das nicht der Fall sein ... dein nachbar sperrt die Grenze vielleicht , oder er will es selber nutzen.... returnen kann er es nicht , aber der Simowner der kann das dann wenn sich der Nachbar beschwert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten