• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landinfo taucht nicht in der Suche auf

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Hallo ihr.

Ich habe o.g. Problem. Und das, obwohl der Haken in der Landinfo gesetzt ist. Woran kann das liegen? Unterbunden ist die Funktion vom Simowner definitiv nicht. Das kann es also nicht sein. Wo könnte sonst noch das Problem liegen? Habe den Haken schon 64000 Mal raus und wieder rein gemacht. Nix. :(

EDIT Swapps: Titel angepasst und verschoben!
 
Hi SandyLee.

Ich meine die allgemeine Suche. Die, für die man 30 L$ in der Woche zahlt.

Eingestellt: Alle Kategorien

Stichworte: Photostudio Photo Studio Fotostudio Foto Studio Pics Pictures Bilder Model Portfolio Wedding Couple Portrait Full Body Party Photographer Fotograf

Ab 18 - Inhalt: nicht gesetzt.

Hab ich was vergessen?
 
Kann sein, dass es nicht sofort auftaucht, warte vielleicht einen Tag.

Gruß Linda
 
Yvonne Pintens schrieb:
Stichworte: Photostudio Photo Studio Fotostudio Foto Studio Pics Pictures Bilder Model Portfolio Wedding Couple Portrait Full Body Party Photographer Fotograf

Hab ich was vergessen?

Der Begriff SLInfo.de fehlt... so kann das ja auch nichts werden :)
 
also bei mir dauert es in deregel 2-4 tage wen ich ein land setzte auf suche.... und wen du es immer wieder an und aus schaltes kan es nur verzögern las es mal an und schaue in 2-4 tagen .... und unter was auch wichtig ist guute keywörter und das viele dein land in ihren profil haben .... und noch besser die die zahlinfo haben den so wie es heist werde die berücksichtigt ohen ist man sich nicht sicher und linden selber gibt da wohlö nicht richtig info raus, auch hier im forum ist die info leider sehr wenig wie man was machen mus um gut in der suche zu stehn....

und swaps sag mir eine vorteil und ich nehme dich auf und gebe dir noch prims um nen info stand zu machen :))
 
Hi Yvonne,

schau mal in der Suche unter dem Tab 'Places'. Dort taucht ein neu eingetragenes Grundstück in der Regel sofort auf.

Unter 'All' (neu) dauert es 1 bis 4 tage, je nach Grundstücksgröße. Unter 'All' (alt) ist es Traffic-abhängig, je nach Suchwort.


LG Sal
 
Die "neue" Suche arbeitet wie Google und wird halt immer nur
zu bstimmten Zeiten aktualisiert. Ausserdem gibt es ein Ranking bzgl.
Verlinkung und Paid Ads.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten