• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landkauf nicht möglich :-(

cocteau

Neuer Nutzer
hallo und guten abend.

ich habe folgendes problem.
beim versuch ein nachbargründstück zu kaufen, das zum verkauf
an jeden angeboten wurde, bekam ich beim bezahlen folgende
meldung (destination not found).
geld wurde nicht abgezogen, der eigentümer ist nicht erreichbar, es handelt
sich um gruppenland aber die gruppe existirt laut suche nicht.

kann mir das jemand erklären?

mfg
Andreas

Im Moment geht so einiges nicht und wird nicht gefunden....
Hatte vorgestern auch Probleme beim Landkauf. Es war nach dem Kauf immer noch falschen Gruppen zugeordnet usw. (hatte an mich selbst verkauft). Half nur es nochmal zu verkaufen-kaufen. Dann ging es.

Schreibe ein Ticket an LL wenn es nicht geht (für mainland) oder schreib den Simowner an (für estate)

LG:)

danke für die schnelle antwort Cecania :)

es handelt sich um Mainland, welches schon lange unbewohnt scheint.
kann es sein das der besitzer sich abgemeldet hat?

ich versuchs mal mit nem Ticket.

danke für den Tipp :)

Hmmm also wenn der Beitzer aus SL verschwindet müsste eigentlich Governor Linden Eigentümer werden. Dann wird das Land irgendwann versteigert.
Vielleicht ist der account von ihm gesperrt? Dann geht das Land erstmal nicht direkt an LL zurück aber vielleicht geht ein Verkauf dann nicht. Ist aber nur eine Vermutung.

Schreib das Ticket aber auf Englisch. Ich habe vesehntlich eins an den deutschen support geschrieben und warte seit 10 Tagen auf eine Antwort:(

Hast du vielleicht einen Bekannten der Premium ist und es kaufen könnte? Dann kann er es ja mal versuchen. Vielleicht geht es bei ihm. Wüsste zwar nicht warum aber ein Versuch wäre es wert.

LG:)

hmmm, ich kann das Land weder kaufen noch betreten.
aber auf der Karte ist es gelb hinterlegt mit nem dollarzeichen drauf.
von den linden´s giebts bisher keine antwort auf mein Ticket.
ich verstehs net :)
bin selbst Premium und ein guter Freund hat auch versucht das teil zu kaufen,
leider ohne erfolg :-(

mach ich gern, aber in Sl nenn ich mich anders.
also sei nicht verwundert wenn du Post von nem unbekannten bekommst :)

soll ich an "Cecania Blackburn" schreiben?

hab heute antwort auf mein Ticket bekommen.

das land wird demnächst versteigert.
gab wohl probleme mit dem eigentümer.
leider kann ich es nicht direkt kaufen, da ich keine 3 direkten grenzen an das
grundstück hab.

frei übersetzt!

lol

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten