• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

landkauf ohne premium ermöglichen?

Hendrik Beck

Neuer Nutzer
Nochmal ne frage :)

Wie kann ich einstellen, das auch Leute ohne Premium account bei SL. Ein Grundstück auf meiner Sim kaufen können? oder ist das nicht möglich?
 
Wenn es eine private SIM ist musst du gar nichts einstellen. Da kann jeder Land von dir kaufen, ob Premium oder nicht.

Ist es eine Mainland SIM, kannst du auch nichts einstellen. Da braucht man einen Premium Account.
 
Dann ist es eine private SIM.

Im Land Store gibt es SIMs auf bestellung.
Mainland SIMs kannst du nur online oder über das Autkionstool erstehen.

Als kleine Randbemerkung:
Ohne wirkliche Ahnung von SL eine eigene SIM zu bestellen und diese dann an andere Mitspieler weiterverkaufen zu wollen halte ich für ein sehr gewagtes Unterfangen.
 
Keiras kleiner Randbemerkung kann ich nur zustimmen.

Wenn du in der SL-Knowledbase nach Informationen über Land suchst, findest du schon einiges, das hilft.
Unsere Forum-Suche hilft auch oft ganz schön.
 
Keira Wilder schrieb:
Als kleine Randbemerkung:
Ohne wirkliche Ahnung von SL eine eigene SIM zu bestellen und diese dann an andere Mitspieler weiterverkaufen zu wollen halte ich für ein sehr gewagtes Unterfangen.

Unterschreib!

Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, wie du die Tier umlegen willst, oder zu welchen Preisen du das Land verkaufen willst?

Wie willst du ausgerechnet deine Sim anderen Schmackhaft machen?

cu
Aleco
 
danke für die Infos, Sl ist nicht mehr so neu, nur das mit der SIM halt. Hatte mir da schon gedanken gemacht. Nur die Fragen hatte ich noch :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten