1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Landkauf - Sonderbare Meldung im Landmenu

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Lurch Swindlehurst, 26. August 2014.

  1. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Guten Morgen,

    gestern hat mir Tatso Hirano das Land auf dem das HQ von SLinfo steht verkauft. Vielen Dank dafür!

    Der Kauf hat auch so weit funktioniert, ich bin eingetragen, konnte zB den Stream ändern. Allerdings habe ich noch eine komische Meldung (s. Bild).
    Geht die Meldung weg? Muss ich wirklich "Kauf abbrechen" drücken?

    Landverkauf.jpg

    LG Der Landlord
     
  2. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damit kannst du das Land auf die SLinfo-Gruppe übertragen, oder?
     
  3. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Ja das kann ich und tue e auch, aber erst muss diese Meldung weg sein.
     
  4. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verschwindet die nicht, wenn du das X oben drückst?

    Ich nehme mal an, wenn du auf "Landverkauf abbrechen" gehst, dann wird die Übertragung an die Gruppe abgebrochen.
     
  5. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klicke auf "Landverkauf abbrechen" - komischerweise ist es weiterhin auf Verkauf an dich gesetzt, was ja eigentlich hätte verschwinden müssen, nachdem du es bereits von Tatso erworben hattest.
     
  6. Servex Congrejo

    Servex Congrejo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das diese Landkauf Anzeige nicht zurück geschaltet wird, bei Land-Info nach Kauf des Landes, ist ein Asset Fehler der eigentlich vor Jahren von SL schon behoben wurde.
    Merkwürdiger Weise tritt diese Anzeige auch bei der OS Dev 0.8.0 auf.
     
  7. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Yeappie, Linden kennt mich doch noch. Gerade kam die Antwort des Tickeet Systems:

    Hello Lurch,

    Thank you for contacting us about your support concern. My apologies for the delay of this reply. I am sorry for the confusion related to your problem with system messaging. I noticed that your land was set for sale to yourself, but you already own it, so I canceled the sale. I do not see any concern with your land at this time. Everything looks okay. Please let me know if I can try to assist further.

    Sincerely,
    Guy Linden


    Das Land ist nun auch auf die slinfo.de Gruppe übertragen worden.


    Zusatz: Suchbild Guy Linden bei uns zu Gast, genau in meiner Blickrichtung. Aber unsichtbar. Gibts sowas?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  8. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, gibt es, wenn der Viewer spinnt.
    Das gleiche hatte ich vor einiger zeit auch 2 Mal mit der aktuellen FS Version.
    Und es waren normale Avas, keine Lindens, die für mich unsichtbar waren.
    Einmal löste sich sogar ein Alt von mir vor meinen Augen in Luft auf.
    Auf dem Bildschirm des Alts waren wir beide nebeneinander stehend zu sehen.
    Nur auf dem Viewer, mit dem ich on war, war ich alleine.
     
  9. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    Oh ich dachte, das das Problem schon längst beseitigt sei.

    Nun ich weiß nicht welche Möglichkeiten die Lindens haben diesbezüglich, aber mit einen kompletten Alpha sieht man auch nichts. Oder sah man seinen Namen auch nicht? (kann das leider bei dem kleinen Bild schwer erkennen)

    Aber bei so vielen offenen Fenster und Huds, würde ich auch niemanden sehen :p
     
  10. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Linden können sich unsichtbar schalten. Nur auf der Mini-Map kann man sie dann sehen. God mode. Auch können sie einen Zwangs TP senden und Region Full umgehen ...