1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Landmarken für gute AOs

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von Jenna Felton, 22. August 2011.

  1. Jenna Felton

    Jenna Felton Superstar

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    64
    Hallo, man hat mich neulich gefragt ob ich ein paar Landmarken für gute AOs habe. Leider kenne ich nur die vier, habe versucht im Forum zu suchen, aber nach 'AO' kann man nicht suchen, vielleicht weil der Suchword zu klein. Aber "Animation Overrider" wie die eigentlich heißen, nennt man sie auch nicht. Manuell in den Threads zu stöbern hat auch kaum was gebracht, also dachte ich, ich gebe die Frage einfach weiter.

    Vielleicht habe ich den Thread übersehen, vielleicht aber nicht und es ergibt eine Liste, die jeder mal brauchen könnte, weil die Helfer ja zur Grundausstattung gehören.

    1. Kostenlos: https://marketplace.secondlife.com/p/Tutys-Elite-Sexy-female-AO-free/646000

    Von allen kostenlosen, die mir untergekommen sind, hat der die besten Posen oder die größte Auswahl. Weil mein Viewer das erlaubt, habe ich mit den Animationen daraus den AO im Viewer geladen.

    2. ## CI ##: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Riesige Characterauswhal (Balerinas, Rockstars, Robots, Dämons, Fähen)
    Preise liegen bei 350L, das AO bekommt man in einem ZHAO HUD, das verschieben ins Viewer dürfte also möglich sein.

    3. Vista Animations: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Große Aswahl, Preise zwischen 100 und 2000L, kann aber leider nicht viel mehr darüber sagen, weil nicht nutze. Aber die AOs scheinen sehr beliebt zu sein.

    4. Medhue Animations: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Große Characterauswhal (Jungs, Mädels, Nekos, Furries, Na'vis, Matrixprotagonisten)
    Die AOs hier wiegen bis 3000L, und sind eher Schaltzentrale am HUd als AO. Neben eigentlichen AO haben sie z.B. Interaktionen (wie Hug, Kiss) oder Gestik: Der Avatar winkt oder lacht etwa, wenn man Hi oder LOL im chat sagt.

    Kennt Ihr andere Adresen? Gerne mit Beschreibung aber auch one, oder mit Korrektur wenn was falsch steht.

    LG und danke
     
  2. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf die Schnelle fällt mir nur Maldita und Gaeline ein, wobei Maldita gibts wohl nur noch im Marketplace. LMs hab ich leider grad nicht zur Hand.
    LG Reb
     
  3. Dr Simondsen

    Dr Simondsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natuerlich Gibts auch noch bioex...und akeyo. Neben den vielen anderen. Und mittlerweile haben ja Designer wie unter anderem SP. Mit zahoe oft etwas eigenes im Angebot.

    Ich selber nutze den power von akeyo.

    Nachti euch allen
     
  4. Jenna Felton

    Jenna Felton Superstar

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    64
    Danke für Eure Antworten, ich habe eines noch vergessen. Für meine Mehrjungfrau habe ich noch das :KH: Mermaid AO3. Es kostet was zwar, macht aber sehr flüssige Bewegungen. Im Marketplace ist es hier zu finden:

    https://marketplace.secondlife.com/p/KH-Mermaid-AO3-Dance-with-the-Waves/670526

    Dort ist der Shop verlinkt, wo noch weitere Artikel zu finden sind, die sind aber auch im Marketplace zu sehen (und gerade ein Freeby gesture gefunden). Hier ist die LM

    KAMI HITOE: http://slurl.com/secondlife/Sporminore/119/136/21