• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landrückkauf

Melina Loonie

Superstar
Noch was ... wir sind ja hier unter uns ...

XKuschel will sich ja auf einen Mainland-Sim ausdehnen und wahrscheinlich den Großteil ihres Landes auf Prime verkaufen. Ich hatte ihr angeboten, das Land zurückzukaufen, wenn sie im Preis moderat wäre.

Aber sie meinte, dass es schon Interessenten gäbe, die auch Preise von 20 L$ pro m2 zahlen würden (auf Prime jedenfalls!).

Da kann ich leider nicht mithalten. :-(

Mel

Hi

wäre interessant zu wissen wer das ist mit dem sie im Gespräch ist, ich denke mal wer 20 L/²m bietet, hat schon recht konkrete Vorstellungen warum und wehsalb es Prim sein soll.

liebe Grüße

Fe

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten