• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landstatus im GRID4us - Schaff Dir Deinen Traum !

Geister Pfeffer

Aktiver Nutzer
Landstatus im GermanGrid - Schaff Dir Deinen Traum !

Hallo

Jetzt auch bei Gridbay.de mit virtuellem Land vertreten GridBay.de &bull; Rentals <-- Direkt mieten !

Einige werden mich bereits als zuverlässigen Landvermieter im SL kennen.

Da ich meinen ersten Server im sogenannten Open Sim und zwar im zuverlässigen GermanGrid als mein eigen bezeichne, werde ich auch dort anfangen Land zu vermieten.

Der Server ist zumindest auf 12 Monate fest gemietet was euch eine gewissen Sicherheit geben sollte.

Möchte sich also jemand zum Basteln zurückziehen und das nicht im SL tun dann kann ich entsprechendes Land anbieten.

Zur zeit kann man bei mir zur Zeit : 1 x 1/4 Sim mieten mit jeweils 1250 Prims und 16384qm.

Desweiteren noch 1 Regionen, welche aufgeteilt werden könnten, mit jeweils 5000 Prims, davon 1 freistehende Sim zum Wohlfühlen.

Es handelt sich um die Region Emaga im GermanGrid.

Der Preis pro 1/4 Region ist mit 1250 OMC$ / 1250L$ nicht überzogen und kann sicherlich auch von weniger betuchten Nutzern aufgebracht werden. Komplette Regionen bitte mit mir besprechen.

Es gibt keine Einrichtungsgebühr zur Zeit, der Landkaufpreis entspricht der 1. Woche Miete und kann in OMC$ oder in Sl mit LindenDollar bezahlt werden.
Paypal nach Rücksprache.

Ihr bekommt von mir natürlich alle Hilfe die ihr braucht, was ich nicht möchte ist das dort gestohlener Content benutzt wird, das ist im Grunde die einzige wirklich nennenswerte Regel.

Ihr findet mich im GermanGrid auf der Sim : Conference

Sowie natürlich auch im Secondlife auf Manhattan Island..

Mfg Geister Pfeffer ( in SL und im Grid4us )

Weitere Infos im Blog : Meta-Universum
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten