Oh, hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es soll ja nicht von moderat auf adult umgestellt werden.
Ich will ja... öhm mein Kumpel will ja mit seinem Store dann auf die Adult Kontinent wechseln - glaube Zindra
heißt die. also kompletter Umzug. Das Linden auf dem Mainland keine Adult-Parzelle einrichtet ist schon klar..
Setzt natürlich vorraus, das dort aufgegebene Parzellen zu finden sind. Nur bevor
ich... öhm er da anfängt
zu suchen und am Ende geht so ein Parzellentausch nicht, wäre halt schön zu wissen ob Linden sowas macht
oder mal gemacht hat.
Auf Mainland ist sowas ja wohl möglich, da wurden wohl schon Parzellen getauscht. Adult-Parzellen kaufen kannst
vergessen, ab einer bestimmten Größe, die man ja für ein paar Prims braucht, wenn man schön gestalten will, ist
das unerschwinglich.
Ich hab auch schon erlebt, das direkt neben meinen Mainland-Grundstück, totes Lindenland lag und ich von einem
Linden angeschrieben wurde, das er das für 0 Linden auf meinen Namen zum Kauf gestellt hat. Waren zwar nur
300irgendwas qm, aber immer hin.. Gekauft und an mein Land angeschlossen. Offensichtlich scheint ja das eine oder
andere möglich zu sein.
Hätte ja sein können ,das jemand sowas schon gemacht hat..
Naja ich muss ich für ihn wohl mal bei Linden anfragen