• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landverkauf einer Gruppe

Gino Hanfoi

Nutzer
Wir haben mit einer Gruppe ein Stück Mainland, welches wir jetzt verkaufen möchten. Die einzelnen Parzellen wurden anfangs von einzelnen Gruppenmitgliedern gekauft und später zusammengelegt und auf die Gruppe übertragen.
Kann das Land jetzt von der Gruppe verkauft werden oder muss das Land wieder auf die Gruppenmitglieder aufgeteilt werden?

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,

kann von der Gruppe verkauft werden. Aber bitte in den Gruppeneinstellungen beachten wer Gruppengeld erhält und wer nicht:)
Es dauert auch ein paar Tage bis man das Geld bekommt wenn man über eine Gruppe verkauft.
 
Da würde ich aufpassen. Zum einen mit den Gruppenrechten, wie Cecania schon sagte, zum anderen wie das Land gespendet wurde. Eventuell können die Mitglieder die nicht wollen, dass ihr Land verkauft wird es wieder zurücknehmen. Das können die Mitglieder dann eventuell selbst tun über Ihre Land-Einstellungen. je nachdem wie das land an die Gruppe übertragen bzw. von ihr eingekauft wurde.

Schau auch nochmal in die anderen Threads die oben unter "Ähnliche Themen" aufgelistet sind und sich mit Gruppenrechten befassen.
 
Danke für Eure HInweise!

Bezüglich des Rechts Zahlungen aus dem Verkauf des Gruppenlandes zu erhalten eine Frage:

Wenn ich den Haken bei dem Recht "Gruppenschulden zahlen und Gruppendividende erhalten" setze, erhalten dann nur die Gruppenmitglieder den Erlös aus dem Gruppenland verkauf, die dieses Recht inne haben?

Der Link zu dem Thread mit den Erläuterungen zu den einzelnen Gruppenrechten funzte nicht mehr richtig und ich habe sonst nichts zu diesem Thema speziell hier gefunden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten