• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landverkauf Marketplace???

Janice Mills

Freund/in des Forums
Huhu zusammen...

Ich bin grad ein wenig am verzweifeln.

Wie bitteschön stellt man neuerdings Landverkäufe im Marketplace ein?
Bei xstreet ging das über diese Real Estate Magicbox und ganz einfach über die normale Seite dort...

Im Marketplace find ich nix, wo ich das eingeben könnte, eine Suche in der Hilfe hat mich auch
nich wirklich weitergebracht.

Hilfe!

Danke im Voraus...

LG
Janice
 
Mach auf deinem Land eine Landmarke und leg diese dann in die Magicbox. Die kannst du dann für Null Lindens verkaufen, so dass sich Interessenten dein Land ansehen können. Ich hab auch gebraucht bis ich auf die Idee kam. Und es gibt auch extra eine Kategorie für Land. Ansonsten schreib mich ingame an, wenn du damit nicht weiterkommst. Ich helf dir gern.
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Weia... Ok. Also geht das nicht mehr über die alte Real Estate Box.
So ein Quark. :(

Kann ich denn die LM direkt reinlegen in die Box oder muss ich die auch erst wieder in ein Objekt verpacken? (stand mal irgendwo,
dass die Magic-Box nur Objekte versenden kann... bin nich ganz sicher...)

Danke Dir jedenfalls schonmal, das hilft mir sehr weiter. ;)

LG
Janice
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten