• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landzusammenschluß trotz Simgrenze?

erich Boa

Nutzer
habe das problem ich kann kein land zusammenfügen wegen der servergrenze.....gibt es da eine möglichkeit benötige noch prims

annemarie boa :twisted: :twisted: :twisted:

Edit Mod: Titel angepasst, *gemooved* und übertriebene Satzzeichen entfernt.
 
wo steht das landzusammenfügen faq

hallo ich such mir den wolf nach der anleitung fürs landzusammenfügen...ich glaub ich seh den prim vor lauter sims nicht...haha

nein ernsthaft...manchmal sucht man grad die einfachsten dinge wie dumm.
------------
ein tIP: auch wenn es verlockend klingt sl in deutsch einzustellen. landbesitzer erstmal finger weg.

ich hatte da nen üblen bug entdeckt. ein land gab ich meiner gruppe. nachdem ich den everyones das recht zum lesen der gruppenmesages gab...das fenster schloß...und wieder öffnete: siehe da, da hatten die every's plötzlich alle rechte...wow; schöner mist.

ich hab gemacht und getan, der fehler blieb, und ich hatte ihn zum glück, puuh, gleich entdeckt. nach umstellung auf english, war wieder alles ok.
ich weiß nicht ob der fehler noch da ist, ist aber auch erst zwei wochen ca. her. seid jedenfalls gewarnt und checkt das unbedingt...!!!
--------------
NACHTRAG:
das fenster regio/estate, darin kann ich nichts ändern odre einstellen, wenn ich es aufrufe....ich habe das neue stück land, also meine zweite parcelle (selbe sim) aucvh gerade erst gekauft, kann es sein, daß es etwas dauert bis alles funzt?
 
@ ego

Land zusammenfügen:

rechtsklick aufs Land -> Terrain bearbeiten ->
mit gedrückter linken Maustaste über beide nebeneinanderligenden
Grundstücke gehen -> im Fenster auf zusammenfügen.
Das heisst im deutschen sinnfremd "beitreten" :?

liegen die Grundstücke NICHT nebeneinander ist ein
zusammenfügen nicht möglich.
Geht es dir nur um die Prims aber auch nicht nötig.
Addieren sich "automatisch"

zu deinem Nachtrag:
unter Welt -> Region/Estate kann nur der Owner der Sim,
bzw seine freigegebenen Manager Änderungen vornehmen.
Deine Optionen stehen dir unter "Info zu Land" zur Verfügung.

Gruss, Manu
 
...leider nicht

hi manu...tnx erstmal...

aber, bei mir hat sich nichts addiert...oder muß ich das neue land dem bisherigen einer meiner gruppen gehörend 'zuweisen...zuteilen' oder wie das nochmal heißt.

denn wenn ich ins menu meines ersten lands gehe, was auf der gleiche sin (woraksan) liegt, eben nur 50 meter weiter...dann zeigts mir nur 234 an, un ddie 117 vom 512er nicht, und umgekehrt.

ach ja, ich will mit meinem nacbarn sofern der zustimmt einen 512er tauschen, gibts da ein feature, damit man diese action 'sicher' durchführen kann, also ohne daß man nachher sein land los ist, und hat nix bekommen dafür.
 
Re: wo steht das landzusammenfügen faq

ego Vandeverre schrieb:
...
ich hatte da nen üblen bug entdeckt. ein land gab ich meiner gruppe. nachdem ich den everyones das recht zum lesen der gruppenmesages gab...das fenster schloß...und wieder öffnete: siehe da, da hatten die every's plötzlich alle rechte...wow; schöner mist.

ich hab gemacht und getan, der fehler blieb, und ich hatte ihn zum glück, puuh, gleich entdeckt. nach umstellung auf english, war wieder alles ok.
ich weiß nicht ob der fehler noch da ist, ist aber auch erst zwei wochen ca. her. seid jedenfalls gewarnt und checkt das unbedingt...!!!
...

Der Bug ist schon sehr lange bekannt, aber aus unerklärlichen Gründen bisher nicht gefixt worden.

Deshalb am besten immer mit der englischen Version arbeiten!

CP
 
aber, bei mir hat sich nichts addiert...oder muß ich das neue land dem bisherigen einer meiner gruppen gehörend 'zuweisen...zuteilen' oder wie das nochmal heißt.

Das Land muß den selben Eigentümer haben. Also Dich oder deine Gruppe (zuweisen (set to group) reicht nicht).

ach ja, ich will mit meinem nacbarn sofern der zustimmt einen 512er tauschen, gibts da ein feature, damit man diese action 'sicher' durchführen kann, also ohne daß man nachher sein land los ist, und hat nix bekommen dafür.

Nein. Es gibt keine Tauschoption.
 
fast fertig

danke an alle habs fast fertig und fast geschnallt.

ich hab mein land (beide) jetzt einer neuen gruppe zugeordnet. das hat alles auch geklappt, un djetzt seh ich auch die prim-addition...soweit super.

jetzt find ich aber nicht mehr den punkt wo ich mit meinen beiden premiums deren 512er steuerfreiland'dingsbums der neuen gruppe zuordne, oder hatte ich das bei der bisherigen regelung dem land zugeordnet.

es ist verflixt schwierig durchzublicken, wenn man sich nihct ständig damit beschäftigt. oder gibte es endlich doch den deutschen geradlinigen guide, bei dme man sich nicht durh tausend forenbeiträge lesen muß.

HILFE...ohne dieses forum wär ich schon explodiert...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten