• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Langsame Cam-Fahrt von links nach rechts/ oben und unten

Huhuu,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
Gibt es eine Möglichkeit gaaanz langsame Cam-Fahrten zu machen per Pfeiltasten von links nach rechts bzw. oben nach unten?
Es gibt ja die Möglichkeit die Zoomtime zu verändern.....leider hab ich etwas Ähnliches für die Pfeiltasten noch nicht gefunden....

Danke schöön im voraus :)
 
Hi Megan,

schön mal wieder hier was von dir zu hören ;)

Was du machen möchtest ist nur mit Macro-Tools möglich. Auch LSL-Scripte können eine Kamera kontrolliert bewegen. Wie gut das dann funktioniert weiss ich aber nicht.

Es gibt eine Menge Macrotools, mit denen man Maus und Tastatur-Befehle sehr sensibel steuern kann, wie zum Beispiel:
http://www.kratronic.com/tools-de/recorder/index.html

Ausserdem gibt es bereits einige Inworld-Tools welche wir hier in der Slinfo-Machinima-Projektgruppe bereits besprochen haben:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=15525

Wäre schön, wenn du unsere Gruppe noch viel öfters mit Beiträgen bereichern würdest.

Viel Erfolg
 
Danke schön Swapps :)
Muss ich dann mal durcharbeiten muss ich das dann mal.... :shock:

(Ach ja...den Thread hatte ich schon durch...da war aber auch nich das dabei was ich genau brauche...*seufz*...aber viele nützliche Tipps)
 
Wenn Du den Film nachträglich bearbeitest/schneidest, kannst ja dort die Zeit verändern. Ist sinnvoller, da kein geruckel durch LAGG.
LG Emo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten