• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Laufende Plots?

Sleen Squall

Superstar
Hallo Ihr Rollenspieler

Es ist bald wieder soweit: Der Sleen klingt sich nach mehreren Monaten Zwangspause wieder ins Rollenspiel ein. Allerdings weiss ich noch nicht wo und als was. Daher eine Frage die bestimmt auch andere Neu- und Wiedereinsteiger interessieren könnte:

Wo laufen gerade welche Plots/Geschichten?

Vielleicht könnte man diesen Thread sogar als Dauerthread zur Orientation benutzen? Schreibt doch einfach mal mit wenigen Worten was gerade so läuft. Ich persönlich interessiere mich natürlich für Plots auf BTB Regionen aber lasst Euch nicht abhalten auch Stories von Evolved-Regionen zu posten:

Bühne frei!

Danke

Der Sleen
 
Nun, hier der Stand der Dinge in Turmus im Februar:


1. Nach der unerlaubten Invasion von Kasra in die Region der Vosk-Liga wird es ein Handelsembargo geben. Genaueres im RP. Raum für Schmuggler, Händler, Piraten (Vosk und Thassa) und allerlei anderes auf allen beteiligten Sims.
2. Die Vosk Liga soll erweitert werden. Es kommen ein paar existierende deutschsprachige RP-Sims möglicherweise noch in Betracht, auch wenn sie beim Stand der Bücher noch nicht Teil der Liga waren.
3. Der Mordfall am alten Administrator ist zu den Akten gelegt worden zugunsten des Machtzuwachses einzelner Ehrgeizlinge. Selbstverständlich ein fragiles Netz aus Lügen und gegenseitiger Deckung.
4. Die Theatergruppe geht möglicherweise auf eine kleine Tournee. Natürlich zu Propagandazwecken.
5. Es wird Außenposten von Del-ka geben, einen an der Thassa um die Umgehung des Embargos zu vereiteln oder zumindest zu stören, und einen im Süden, nahe Kasra, um dort die Lage besser kontrollieren zu können und natürlich - Säbelrasseln.
6. Del-ka findet wieder zur ursprünglichen Intention zurück und stellt Kontakte zu Hochkastigen anderer Städte her um diese zu unterwandern und Machtpositionen mit Getreuen zu besetzen. Außerdem werden die einfachen Leute gegen die Händlerkaste aufgewiegelt. Da stehen einige Ideen im Raum.

Wer ausführlicher nachlesen will, kann das bei Cato oder bei mir im Blog tun.
Dort sind auch alle Blogs anderer Beteiligter Spieler und Sims verlinkt.

Herzliche Grüße

Nea
 
Hallo

Ganz schön was los bei Euch, da gibts doch bestimmt Nachfrage nach Killern. Genau nachlesen will ich es noch nicht, will ja IC noch Überraschungen erleben.

Sonst noch wer? Was geht so in Lydius? Iss Justins Thor schon auf?

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh spielen Sleen, dann wüsstest du das Lydius mit im Del-Ka Plot steckt und würdest noch viel mehr erfahren. Ansonsten ist die Bloglandschaft schon mal ein guter Tipp um sich zu informieren.
 
Im Norden geht es immer noch um einen neuen High Jarl, aber eigentlich darum, ob die Nordclans sich im Frieden "lieben" müssen/dürfen/sollen/wollen/können. Denn der letzte (sehr kurzlebige) High Jarl wollte das so... und auch einige der möglichen Kandidaten jetzt tendieren dazu.
Natürlich hat man aber auch hinter den großen Wäldern von der Del-Ka-Bewegung gehört, nicht unter dem Namen, aber schon als "die im Süden tun sich zusammen, dat kann gefährlich werden". Nebenbei wird der Untergang Gors prophezeit, weil sogar bei uns oben Mambastämme Angriffe machen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten