1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Laufende Plots?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 21. Februar 2013.

  1. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ihr Rollenspieler

    Es ist bald wieder soweit: Der Sleen klingt sich nach mehreren Monaten Zwangspause wieder ins Rollenspiel ein. Allerdings weiss ich noch nicht wo und als was. Daher eine Frage die bestimmt auch andere Neu- und Wiedereinsteiger interessieren könnte:

    Wo laufen gerade welche Plots/Geschichten?

    Vielleicht könnte man diesen Thread sogar als Dauerthread zur Orientation benutzen? Schreibt doch einfach mal mit wenigen Worten was gerade so läuft. Ich persönlich interessiere mich natürlich für Plots auf BTB Regionen aber lasst Euch nicht abhalten auch Stories von Evolved-Regionen zu posten:

    Bühne frei!

    Danke

    Der Sleen
     
  2. Nea Narstrom

    Nea Narstrom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun, hier der Stand der Dinge in Turmus im Februar:


    1. Nach der unerlaubten Invasion von Kasra in die Region der Vosk-Liga wird es ein Handelsembargo geben. Genaueres im RP. Raum für Schmuggler, Händler, Piraten (Vosk und Thassa) und allerlei anderes auf allen beteiligten Sims.
    2. Die Vosk Liga soll erweitert werden. Es kommen ein paar existierende deutschsprachige RP-Sims möglicherweise noch in Betracht, auch wenn sie beim Stand der Bücher noch nicht Teil der Liga waren.
    3. Der Mordfall am alten Administrator ist zu den Akten gelegt worden zugunsten des Machtzuwachses einzelner Ehrgeizlinge. Selbstverständlich ein fragiles Netz aus Lügen und gegenseitiger Deckung.
    4. Die Theatergruppe geht möglicherweise auf eine kleine Tournee. Natürlich zu Propagandazwecken.
    5. Es wird Außenposten von Del-ka geben, einen an der Thassa um die Umgehung des Embargos zu vereiteln oder zumindest zu stören, und einen im Süden, nahe Kasra, um dort die Lage besser kontrollieren zu können und natürlich - Säbelrasseln.
    6. Del-ka findet wieder zur ursprünglichen Intention zurück und stellt Kontakte zu Hochkastigen anderer Städte her um diese zu unterwandern und Machtpositionen mit Getreuen zu besetzen. Außerdem werden die einfachen Leute gegen die Händlerkaste aufgewiegelt. Da stehen einige Ideen im Raum.

    Wer ausführlicher nachlesen will, kann das bei Cato oder bei mir im Blog tun.
    Dort sind auch alle Blogs anderer Beteiligter Spieler und Sims verlinkt.

    Herzliche Grüße

    Nea
     
  3. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo

    Ganz schön was los bei Euch, da gibts doch bestimmt Nachfrage nach Killern. Genau nachlesen will ich es noch nicht, will ja IC noch Überraschungen erleben.

    Sonst noch wer? Was geht so in Lydius? Iss Justins Thor schon auf?

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  4. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geh spielen Sleen, dann wüsstest du das Lydius mit im Del-Ka Plot steckt und würdest noch viel mehr erfahren. Ansonsten ist die Bloglandschaft schon mal ein guter Tipp um sich zu informieren.
     
  5. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Im Norden geht es immer noch um einen neuen High Jarl, aber eigentlich darum, ob die Nordclans sich im Frieden "lieben" müssen/dürfen/sollen/wollen/können. Denn der letzte (sehr kurzlebige) High Jarl wollte das so... und auch einige der möglichen Kandidaten jetzt tendieren dazu.
    Natürlich hat man aber auch hinter den großen Wäldern von der Del-Ka-Bewegung gehört, nicht unter dem Namen, aber schon als "die im Süden tun sich zusammen, dat kann gefährlich werden". Nebenbei wird der Untergang Gors prophezeit, weil sogar bei uns oben Mambastämme Angriffe machen.
     
  6. Nea Narstrom

    Nea Narstrom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Killen hab ich in Ermangelung eines tauglichen Assassinen nun schon selbst erledigt.
     
  7. Hui schön, dass meine Antwort einfach weg ist :)
     
  8. Nea Narstrom

    Nea Narstrom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die von Gar auch. Offenbar wegen des Foren-Rollbacks.