• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Laurina Hawks gewinnt UWA II Machinima Award

V

virtual-world.info

Guest
Wieder geht der Oscar der Machinima-Zunft in Second Life (der UWA-Challenge) an Deutschland, diesmal an Laurina Hawks und Bradley Dorchester.45 der namhaftesten Machinima Produzenten und Regisseure aus SL hatten sich beteiligt. Ein Preisgeld von insgesamt einer Million Linden Dollar war ausgesetzt, sowohl für Machinima als auch die Kunstwerke.

Weiterlesen auf Virtual-World.info...

Und diskutiere die News hier mit der Community!
 
@Laetitia: ich hab natürlich brav mit meinem Team geteilt! Schliesslich hat Mkoll Wiles tolle Kulissen gebaut, Idril + Shara haben klasse gespielt und Vijay's Stimme als Tooms hat den Film veredelt. Und nicht zu vergessen 1angelcares, die meine Figur sprach, das machte sie wunderbar ironisch.
@Klara: ja, ist ein langer Abspann, aber ich finde die persönlichen Auftritte am Schluss nochmal recht lustig, hatte was von "Vorhängen" nach einem Theaterstück. Aber den Abspann muss man ja nicht mehr ansehen...
 

aladin Bourne

Superstar
Erst mal meine Glückwünsche Laurina!

Aber kann mir mal jemand einen Link zum Film geben? Entweder bin ich blind oder ihr habt geheime Links ... lach
 

Swapps Swenson

Gründer
Der Inhalt ist mir persönlich zu ... öhmmm ... zu künstlerisch.
Kommt mir vor als ob ich gerade auf arte einen dieser schrägen Filme ansehe *g*
Aber mir muss es ja auch nicht gefallen :)

Trotzdem, Glückwunsch auch von mir.
 

Danziel Lane

Superstar
Zu künstlerisch? Was erwartest du für die UWA-Challenge?

"Die Kunst und auch die Intelligenz des Gewinners liegt darin, das eigene Gefallen hintenan zu stellen und sich in die Jury hineindenken zu können. Somit zeigt er sich auch in der Lage, Filme zu machen, die das Publikum erreichen."
Jean Levabre, langjähriges Mitglied der Oscar-Jury
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten