• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Leder-Textur

wenn du willst geh mal in meinen shop (findest du in meinem profil in der auswahl) wenn du was findest sag bescheid,, würd ich dir wenn ich on bin kostenfrei :) überlassen.
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Akemi Imako schrieb:
Hallo
Kann mir jemand sagen, wo ich eine weiße Leder Textur bekomme?

LG
Akemi Imako

Wenn du bei Google Images usw. nix brauchbares findest (da sind viele freie Texturen zu finden, neben denen die nicht frei sind und trotzdem da auftauchen...), dann kannst du ja einfach mal die Digicam nehmen und weißes Leder fotografieren.

Oder wie schon vorgeschlagen, kauf eine Textur bei einem Texturenhändler in SL. Und wenn du Glück hast, dann ist in einem der Freebie-Pakete irgendwo eine brauchbare Textur.
 

Susanne Menges

Freund/in des Forums
Shirley Iuga schrieb:
Akemi Imako schrieb:
Hallo
Kann mir jemand sagen, wo ich eine weiße Leder Textur bekomme?

LG
Akemi Imako

Wenn du bei Google Images usw. nix brauchbares findest (da sind viele freie Texturen zu finden, neben denen die nicht frei sind und trotzdem da auftauchen...), dann kannst du ja einfach mal die Digicam nehmen und weißes Leder fotografieren.

Oder wie schon vorgeschlagen, kauf eine Textur bei einem Texturenhändler in SL. Und wenn du Glück hast, dann ist in einem der Freebie-Pakete irgendwo eine brauchbare Textur.


Du solltest in die Politik gehen...
Bla Bla Bla... nur Gewäsch!

Postgeilheit ist schon ne schlimme Sucht ...gelle ?
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Susanne Menges schrieb:
Du solltest in die Politik gehen...
Bla Bla Bla... nur Gewäsch!

Postgeilheit ist schon ne schlimme Sucht ...gelle ?

Liebe Susanne,

wenn du so mit deinen Subbies umgehst, oder mit deinen Freunden (so du noch welche hast), dann ist mir das wurscht. Wenn die sich so behandeln lassen, dann ist das deren Problem. Nicht meins.

Aber wenn du erwartest, dass man dich als Mensch respektiert, dann solltest du dein Verhalten dringend mal überdenken. Mit so unverschämt rumpöbelnden Menschen wie Dir muss und will ich meine Zeit nicht mehr länger verschwenden.

Da dir ganz offensichtlich ein *plonk* als Antwort auf deine überaus zivilisierten und stets von purer freundlichkeit strotzdenen PMs nicht reicht, hier nochmal ein deutliches

*PLONK*

im Forum.

Und spar dir deine Weiteren Versuche meine Postings "auseinanderzunehmen" und zu "zerpflücken".
Offenbar möchtest du von mir einfach ignoriert werden.
Den Gefallen tu ich dir gern.
Ergo werd ich deine Meinugsäußerungen, Beleidigungen oder was auch immer du sonst noch von dir gibst nicht mehr beachten.

Ein schönes Leben noch.

edit: bitte den Text schnell auch ausblenden... hab zu spät gesehen, dass die Verbalinjurie, auf die ich mich da beziehe, bereits ausgeblendet wurde...

Nochmal Edit von Trebron: Shirley, Du hast eine PM von mir, guck die bitte mal an. Danke!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten