• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Leere Ordner - was nun?

k2 Loon

Superstar
Nach längerer Pause war ich nun wieder einmal online und musste feststellen das fast alle meiner Directories/Ordner im Inventar leer sind.
Es ist nahezu alles verschwunden, nichts mehr da, auch nicht im "Lost and Found"

Was kann das wieder sein?

Cache habe ich geleert, kein Erfolg, ebenso mehrfach neu eingelogged, auch nix.
Ich benutze Firestorm, neueste Version.
 
ja schau mal nach, ob Du Dir Dein Inventar gerade gefiltert anzeigen lässt und setz dann (wie Nelly sagt) alles mal zurück.

Ansonsten eventuell über eine komplett leere Sim (z.B. Hahne, Debug1 oder Debug2) einloggen und warten, bis das Inventar gefetched ist - kannst Du Dich noch erinnern, wieviele Items Du hattest? Stimmt das denn bisher überein? Also ich meine, wird Dir Dein Inventar zumindest mengentechnisch komplett angezeigt oder gibt es da auch Differenzen?
 
Vermutlich ist es ein Darstellungsfehler wie er im Firestorm öfters vorkommt in letzter Zeit.

Bitte teste zuerst im SL Viewer ob da dein Inventar vollständig angezeigt wird. Falls ja, gehe bitte wie folgt vor:

  • Einstellungen öffnen mit Strg+p
  • ➔ Tab Netzwerk & Datein ➔ Tab Verzeichnisse
  • beim Pfad vom Cache den Button "öffnen" klicken
  • dort nach der inv.gz Datei suchen. Vor dem inv.gz steht eine Zahlen/Buchstaben Reihe. Das ist die UUID des Avatares. Diese findest du im Profil. In deinem Fall würde es lauten: b2427ee6-2bf7-4c37-a2c0-0e38b075308d.inv.gz
  • Wichtig: zuerst ausloggen! Wenn du ausgelogt bist, diese Datei löschen.
  • Anschliessend wieder einlogen auf einer leeren Sim wie z. B. Debug1
  • Langsam das Inventar wieder laden lassen und wärenddessen geduldig sein und nichts tun.
  • WICHTIG: Nachdem das Inventar geladen ist, unbedingt nochmals relogen
Btw Cache löschen sollte man nicht tun, dier Tip ist aus dem Jahre Schnee - ein leerer Cache ist ein sinnloser Cache.
 
So, im SL-Viewer ist alles wieder da.

Nur im Firestorm nicht, ich habe ihn mal neu installiert aber kein Effekt.
Den Tip oben werde ich später probieren.

Vielen Dank für die Hilfe :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten