• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Leerer Outfit-Ordner

Violetta Andretti

Aktiver Nutzer
Keine Frage diesmal, sondern eine Problemlösung

Eine Freundin bekam nach dem Einloggen in Firestorm-Releasex64 (6.4.12.62831), den sie sofort
nach Erscheinen installiert hatte, jetzt plötzlich folgende Meldung:
"The Outfitfolder contains no clothing, body parts or attachments".
Also erschien sie als Wolke.

Vergebliche Lösungsversuche für das Problem:
- Ich bin auf ihrem PC mit meinem Account gestartet und wurde einwandfrei dargestellt.
- Im Second Life Viewer trat der Fehler nicht auf.
- Eine Neuinstallation der auf ihrem PC gespeicherten Firestorm-Version brachte keine Änderung.

Lösung:
Nachdem die o.a. Firestorm-Version neu von der Webseite geladen und installiert wurde, war der
Fehler weg!
Ich weiß nicht, ob das ein häufiger Fehler ist, aber ich hoffe, dass wenn jemand davon betroffen ist,
sie/er den Fehler schnell auf diese Weise beseitigen kann. Meine Freundin hat zudem den Eindruck,
dass Firestorm jetzt insbesondere bei großem Lag schneller ist und nicht mehr ruckelt.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Das hatte ich mit Sat vor ein paar Tagen auch, hab verschiedenes versucht, im Lindenviewer war alles da, also musste es eines der Firestormprobleme sein die ab und an auftreten. Hab es dann mit löschen des Inventar Caches versucht, was auch geklappt hat, es war alles wieder da.
 
Das hatte ich mit Sat vor ein paar Tagen auch, hab verschiedenes versucht, im Lindenviewer war alles da, also musste es eines der Firestormprobleme sein die ab und an auftreten. Hab es dann mit löschen des Inventar Caches versucht, was auch geklappt hat, es war alles wieder da.
Es ist ein altbekanntes Problem welches beim FS ab und an auftritt. Dafür gibt es dann auch eine kurze Anleitung
 

Khufu Greymoon

Superstar
Es ist ein altbekanntes Problem welches beim FS ab und an auftritt. Dafür gibt es dann auch eine kurze Anleitung

Jups, meine üblichen Maßnahmen sind meist erstmal ein oder zwei Relogs, dann den Lindenviewer nutzen um zu schauen was Sache ist. Danach versuche ich es dann mit den Inventarcache. In der Regel klappt das, bisher hatte ich nur zweimal in zig Jahren das ich alles gelöscht habe.
Was mich eher nervt sind die fast regelmäßigen Streamabbrüche im FS, daher bin ich dazu über gegangen Musik, wenn ich in Clubs bin nur noch extern zu hören.
 

Sepdilia

Aktiver Nutzer
... Was mich eher nervt sind die fast regelmäßigen Streamabbrüche im FS, daher bin ich dazu über gegangen Musik, wenn ich in Clubs bin nur noch extern zu hören.
Ich glaube, der wiederholte Abriss des Musikstreams hat ganz andere Ursachen.
Erlebe ich nämlich auch mit dem BLACK DRAGON.

Mein Eindruck ist, das passiert, wenn sich auch andere zum Musikstream an- bzw. abmelden.

Meine bisherige Abhilfe:
Ich warte kurz - schalte den Stream ab - warte etwas - schalte mich wieder hinzu.
Dann geht's, bis zum nächsten Mal.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten