• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Legacy Outfits?

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Keiner von euch kann mit Sicherheit sagen, welche Klamotten fuer welchen Body wirklich noch nachgefragt werden.
Ihr investiert weiter Zeit, Geld und Liebesmueh in Produkte die gegebenenfalls kaum bis gar nicht mehr laufen.
Ja und nein, bevor ich ein Mesh kaufe sehe ich schon nach welche Bodies enthalten sind, ich hab' sogar ein paar "Maitreya only" gekauft ^^. Obwohl ich grundsätzlich gegen Monople bin, trage ich doch schon seit einer kleinen Weile meine Maitreya wieder, sie ist absolut nicht mein Lieblingsbody, hat aber einige Vorteile die mein Slink Hourglass leider nicht hat.
Ich besitze mehrere Mesbodies (mein Hamstersyndrom kommt da ganz stark durch :^^:), daher mag ich natürlich auch die Vielfalt (wenn vorhanden) in den gekauften Paketen. Um Geld, bzw. Linden geht es mir absolut gar nicht...Meshs "anzuziehen" ist schon ein langjähriges Hobby von mir, Klamotten "anzuziehen" ist neuer, vorher waren es grösstenteils Möbel, Schmuck und Räume (Zimmer). Mir macht das einfach Spass!
Ein Hobby kostet meistens wenigstens ein bisschen, damit habe ich mich schon lange arrangiert :). Ich investiere tatsächlich viel Zeit, so schnell wie ein Profi bin ich nun auch nicht und ich finde generell, dass der Tag zu wenig Stunden hat ^^ Liebesmüh sowieso, tut man das nicht dann gibt es nur einfarbige, gegebenenfalls auch gar nicht geänderte Texturen auf den Klamotten (manche Mesher erlauben das), ein absolutes No Go für mich.

Einzig die Texturen/Farben enttaeuschen mich oft. (Thema Grau ist nicht Schwarz)
Das kann ich absolut nachvollziehen, wie oft habe ich mich selbst bei Gifts darüber geärgert, wenn das "Schwarz" im Hud nur ein Grau auf der Klamotte selber ist!
Ist je nach Mesh nicht immer einfach ein richtiges "Schwarz" hinzubekommen, aber da gibt es auch kleine Tricks.....suchen und ausprobieren, damit liegt man nie falsch :D
 

Fe McCarey

Superstar
Dae hat es ziemlich genau erfasst. Die welche sich spezialisiert haben, bei denen weiß ich auch meistens das es gut passt. Da muss ich nichts ausblenden, denn die Hose passt auch so perfekt. meistens, nicht immer, sieht man es nämlich den Klamotten an der Passform an das sie eben nicht speziell für Lara gemacht worden sind, sondern nur so larryfarry gerade eben so hinhauen. Noch blöder wenn dann nicht mal die Alphas zum ausblenden richtig hinhauen. ich hasse es zB extrem wenn das Oberteil so blöde gemesht worden ist, ich die Brustwarzen und teils die Brüste per HUD ausblenden muss und man dann, wenn man in den Ausschnitt schaut, nur noch gähnende Leere sieht. So ein teil schmeisse ich bei der erst bietenden Gelegenheit direkt wieder in die Tonne und überlege mir beim nächsten kauf genau ob es noch einmal bei dem Händler sein muss. ist es speziell für den Meshbody gemacht, muss da nämlich eben nichts ausgeblendet werden und man kann auch mal einen Blick zwischen die Brüste erwischen, ohne direkt mitten ins leere Innere des Avatars zu schauen.

Mir ist es deutlich lieber der Ersteller macht eine Sache so richtig geil gut, als 5 verschiedene Bodys zu bedienen und nichts passt wirklich richtig.
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Moment, das ist jetzt aber ein Unterschied zwischen dem Meshen oder ein Mesh zu texturieren. Manche können richtig gut meshen und machen da auch mehrere Bodies von einem Modell, manche machen das dann weniger gut und man sieht die Nippel :D Das ist ein Mesher Ding und dafür gibt es dann (oder sollte zumindesten) auch Demos.
Wenn du aber ein Mesh mit selbstgemalten Texturen "anziehst" dann kannst du an der ursprünglichen Form des Meshs gar nichts ändern.
Und natürlich gibt es da Unterschiede zwischen den verschiedenen Meshern, aber nur weil einer für mehrere Bodies mesht, heisst das nicht er/sie mache seine/ihre Sache nicht gut. Ich bearbeite zur Zeit einen Bodysuit mit separatem Hoodie, da sind jeweils 8 Meshbodies im Ordner + Standard Mesh (XXS - L). über die Standardgrössen kann ich nichts sagen, aber die Bodysuits für die Meshbodies passen ausgezeichnet, keinerlei Nippel zu sehen:^^:
Allerdings, das muss ich zugeben, stimmt das Bodysuit Alpha nicht ganz, das kann ich aber auch selber neu erstellen. :)

Als Käufer hab' ich sonst keine Probleme mal hier und da ein bisschen zu alphern, das geht ruckzuck und ist gar erwähnenswert, aber passen sollte das dann schon ;)
 

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Wie oft habe ich schon auf Events Outfits für Legacy gekauft und als ich daheim dann probierte stand entweder unten die Brust durch das Mesh transparent oder ein Kleid passte überhaupt nicht, manche Designer scheinen da nicht korrekt zu arbeiten.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Wie oft habe ich schon auf Events Outfits für Legacy gekauft und als ich daheim dann probierte stand entweder unten die Brust durch das Mesh transparent oder ein Kleid passte überhaupt nicht, manche Designer scheinen da nicht korrekt zu arbeiten.
Es sind mehr als du denkst.
Ich beobachte so etwas auch bei Kleidung fuer den Maitreya Body
In letzter Zeit ist mir schon oefter untergekommen, das Maitreya dran steht, aber der Fummel rund herum extrem weit absteht, als waere bei der Template der Name vertauscht worden, doch im Ordner befindet sich nichts was doch passt.

Die Quallitaet laesst in letzter Zeit echt zu wuenschen uebrig.
Bei dem letzten Kinky Event habe ich rund 20 DEMOs mitgehen lassen und gleich vor Ort probiert.
Am Ende habe ich sage und schreibe 1 Teil gekauft, der Rest ging in die Tonne.

Auch auf dem Marketplace bestelle ich mir taeglich bis zu 10 DEMOs, wenn ich dann 1 mal in der Woche etwas finde das wirklich passt und zugleich die richtige Farbe hat, kann ich mich gluecklich schaetzen.

LG
Dae
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten