• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lehrstunde zu Gor

Re: Gor-Führung

Anyja Reiter schrieb:
Ich würde mich auch gerne anmelden. Kann aber erst ab 20:45.
Wenn ich darf, würde ich dann per IM nach einem Teleport fragen?

Ja klar, mach einfach wenn Du da bist :) Dann kommst Du eben nach :)

lg,
nadja
 
Sich auch anmeldet zur Führung ;)

Habe bissher nur einen Wald gesehen, der von Panthern geleitet wird und der hat mich fasziniert, würde auch gerne noch mehr sehen und natürlich mehr erfahren...

@Nadja Avalanche habe mir Deinen Namen notiert, werde Dir am 24.01 gegen 20 Uhr ne Im schicken, oder gleich im Underworld sein :))
 
Hallo liebe GOR Gemeinde,

ich bin ein neuer SL Einwohner, habe eine Kleinigkeit im Vortellungsthread über mich geschrieben und bin sehr gespannt auf GOR. First Life BDSM aktiv. Alles, was ich darüber gelesen habe, hat mich sehr angesprochen und ich würde auch gerne mal in diese Welt eintauchen.

Wäre es möglich, sich für eine zukünftige Führung anzumelden? Hilfe kann ich mit Sicherheit auch so noch genug gebrauchen. :wink:

Falls wieder was ansteht, bin ich sehr gerne dabei.

Grüße
Primus Jacobus
 
Hi Primus,

im Moment liegen die Führungen erst einmal auf Eis, aber Du kannst Dich gern für meine Schule anmelden ( Beschreibung hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=966 ) , deren erste Stunde heute Abend stattfindet.

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=6292#6292


Da geht es wirklich für Anfänger um Gor und in weiteren Stunden werden wir dann immer tiefer in die verschiedenen Themengebiete abtauchen.

Mittwoch ist dann direkt die nächste Stunde.
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=1105


lg
nadja
 
Hallo Nadja,

danke für die schnelle Antwort. Gerne würde ich an der Schulung teilnehmen, aber es scheitert an den L$, die ich noch nicht habe. Die Überweisung per PayPal geht ja momentan leider nicht. Dresscode etc. ist halt nur RL vorhanden.

Grüße
Primus

PS. Nadja, Du hast Post
 
Der Fundi spricht:

Ihr seid alle Disney!

Mensch, ich dachte hier geht die grosse Sause jetzt weiter und es wird ein neues Schulungskonzept für Leute die erst gar nicht drann teilnehmen entworfen. Dabei ist das so ein oller uralt thread... narf....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten