• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

LeLUTKA Kopf Hilfe

Miaby

Neuer Nutzer
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Denn ich habe ein LeLUTKA Kopf.
und wenn ich den button klicke EVO X.
Dann verfälscht der Skin am Kopf.
Ich möchte eben gerne, anderes Schminke Make-up! benutzen.


Ich benutze Firestorm-Releasex64.
Muss ich in Viewer was umstellen oder Deaktivieren? das es geht.
Oder im HUD / lel EvoX (f) 3.1 was umstellen?.

Snapshot_012.jpg



Ich brauche dringend Informationen und Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.
 
Welchen Skin nutzt Du denn überhaupt? Boom, Systemskin?

Wenn Du auf Evo X umschaltest und das dann komplett falsch aussieht, z.B. Mund oben auf der Stirn, dann hast Du keinen kompatiblen Skin. Es gibt für Evo X extra Skins die man dann auch nur zusammen mit Evo X tragen kann. Umgekehrt funktionieren die dann z.B. bei Boom nicht.

Bei Boom hast Du beim Make-Up auch verschiedene Layer die Du einfach drauf legst. Auch das funktioniert bei Evo X anders, heißt, diese alten Layer funktionieren eben auch nicht.

Im Viewer oder Hud des Kopfes kannst Du da gar nichts umstellen. Die einzige Lösung: Einen kompatiblen Skin besorgen oder Evo X nicht nutzen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten