• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Leora's Beautiful People

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Hm, soweit ich das verstanden habe, muss man alle Scripte für beide Füsse und auch für alle 10 Fussnägel ändern nachdem man die XML. hochgeladen hat, so ganz bin ich da auch noch nicht durchgestiegen :D, dazu kommt, ich leide an chronischem Zeitmangel :^^:

Hast Du mehr Erfolg damit gehabt? Wenn Du die am Anfang in SL benutzt hast, wo hattest Du die her?
Ich hatte solche Fuss/Schuhe ja nur benutzt und nicht selber erstellt, waren halt besser als die ollen Systemlatschen
029.gif
. Die gab's eigentlich überall, meistens aber bei Free Dove.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Endlich habe ich es geschafft, alle meine neuen Shops (fast) fertig einzurichten.
Also kann ich jetzt wie versprochen die sicher mit Spannung erwartete Adressliste rausgeben ;)

.....und die Frage beantworten: "Wo kann man denn all diese schönen Menschen für umme abgreifen?"

Vier Grids, je eine Region, je ein Shop. Grid und Region findet ihr noch leicht. Da es auf einigen aber feste TP Lasndepunkte gibt, müßt ihr meinen Shop manchmal suchen, daher gebe ich die genauen Koordinaten noch extra an.

nextlife-world.de:8002:Alter Hafen (23/114/22) https://opensimworld.com/hop/83789

anettes-welt.de:8002:Atlantis1 (124/44/22) https://opensimworld.com/hop/75410

otterland.de:8002:Klamotto (107/186/22) https://opensimworld.com/hop/78282

3rdlifegrid.com:8002:3rdLife Stores 3 (58/55/22) https://opensimworld.com/hop/77900

..... wie die Amis so schön sagen: "Enjoy!" :)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Im Eingangspost sagte ich ....

... Aber so ganz mochte ich mich von meiner kleinen Truppe noch nicht verabschieden, zumal ich dazu eine ganz NEUE Idee hatte (davon später mehr) und so habe ich sie abgestaubt und ihnen ein paar neue Filialen gesucht wo ich sie vertreiben kann. Zum Teil bin ich noch am Einrichten, Hypergrid Adressen folgen wenn alles fertig ist. Und die neue IDEE (hat was mit Ruth und BOM zu tun) folgt auch ...

nun fehlt also nur noch die neue IDEE ... aber dafür mache ich lieber einen neuen Thread auf.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten