1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Lesbische und schwule SL Spieler/innen gesucht

Dieses Thema im Forum "Schwule, Lesben und Bisexuelle" wurde erstellt von Soho Loon, 11. Februar 2007.

1. Ann Katscher

Ann Katscher Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    mein allererster Beitrag hier im Forum :)

hab schon länger als Gast passiv mitgelesen und nun als Mitglied noch ein wenig passiv mitgelesen aber nun wird es Zeit für meinen ersten Beitrag hier im Forum!

:D

ich bin zwar nich lesbisch aber ja ich bin bisexuell~ ;) und ich gebe es preis und möchte euch gern irgendwie helfen. Ich bin zwar ein starker Frischling im Gebiet SL aber hat doch jeder mal angefangen, oder etwa nicht?

:)
    ich hoffe ich kann gebraucht werden und mich euch anschließen ;)

lg, Ann~

2. Khady Freund

Khady Freund Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, würde auch gern dabei sein und helfen wenn ich kann :)

3. Hi alle zusammen!

So, nach langem Mitlesen melde ich mich auch :)
    Ich selber lebe nach dem Grundsatz "bi schadet nie" und würde auch gerne in eine Regenbogentruppe eintreten- mit allen Konsequenzen ABER ich kann leider nur relativ selten online sein und arbeite mich gerade in Texturenerstellung ein.
    Hoffentlich schaff ich es zu der Feier am 11ten!

bis dahin machts gut!
    Vallis

4. Antonia Ling

Antonia Ling Guest

Guten Tag rundum!

Dann möchte ich mich hier auch einmal kurz melden - viel sagen oder besser schreiben muss ich jetzt dazu ja wohl nichts.

Wer etwas mehr über mich erfahren möchte, kann einmal im Ultimativen Vorstellungsthread etwas nachlesen...

oder schaut kurz auf meine Profilseite hier auf www.slinfo.de.

Hier sind auch einige Bilder zu sehen:

| Am dritten Tag in SL... | ...einen Tag später... | ... und hier das aktuelle Aussehen. |

Die Lieblingsbeeschäftigung von Antonia - das Tanzen:

| Partybild vom 9.03.2007 | Versuch (verfremdetes Bild) |

CU ingame
    Antonia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden