• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Leute gesucht für Assassinen RP

Und ja, ich weiß, einmal war ich ic neulich auch bißchen sehr unverschämt und hoffe, dass es keine Folgen hat...

Mel, du weißt doch, RP besteht aus nehmen und geben und warum immer die *brave* sein, will ich Spannung, Spiel und Spass? ....und die Schokolade schmeckt auch noch nebenbei, nur doof, wenn die Finger an der Mouse pappen bleiben *g*. Kurz zu dem besagten RP: Ich war indirekt davon ebenso betroffen, vielleicht sogar noch mehr, als so mancher Angehöriger von Lydius. Ich mag das Ausmaß von diesem Kill nicht ausbreiten, aber so ist das Leben halt, wir sind nicht bei einem Wunschkonzert. Paralell zu diesem Assassin-RP lief auch noch ein Plott, der kurz vor dem Finale stand. Aber nun ist vergangen und man hat auch schon wieder andere Wege ins RP und im RP gefunden ...tut ja nicht wirklich weh! ;-)
 
/me liest die Zeilen von Sleen und weiss - genau dies wirst du nie vermissen. Denn bei aller Liebe - das was hier geschrieben wird (manches ist im Ansatz ja noch zumindest ein gutgemeinter Versuch Gor irgendwie ins rechte Licht zu rücken) hat eben nicht viel mit dem zu tun was du in SL vorfindest. Darum halte ich es ähnlich wie Tharkan... Aufregung und Spannung nicht im RP sondern ausgelagert durch nette Programme die halten was sie versprechen. Nirgends ist der "Etikettenschwindel" grösser als beim Thema SL und Gor-RP.
Sobald jemand wirklich anfängt Gor zu spielen (also nah am Buch) wird er zu Tode diskutiert, findet sich in mindestens 32 Blogs wieder und darf sich überall für sein Spiel rechtfertigen, am Besten aber noch entschuldigen. Und wehe dem er legt wert darauf dass zumindest die Rollen und Basic auf der Sim stimmig sein sollten.....ohwei....die Belehrungen sind oft wirklich Unterhaltung pur. Nur Spiel wie er sich das so vorstellte - das findet er ausgesprochen selten.
Da ist es fast schon schade dass viele die hier schreiben überhaupt nciht mehr spielen - bei einigen ist es jedoch auch ganz richtig so...... :)
 
Spitte & Viola..
Psst, in meinen threads wird nicht gestritten!
Oh, ist ja gar nicht meiner! Wo ist denn der Initiator der Grundidee geblieben?

Der Hi-Jack Sleen
 
Sobald jemand wirklich anfängt Gor zu spielen (also nah am Buch) wird er zu Tode diskutiert, findet sich in mindestens 32 Blogs wieder und darf sich überall für sein Spiel rechtfertigen, am Besten aber noch entschuldigen. Und wehe dem er legt wert darauf dass zumindest die Rollen und Basic auf der Sim stimmig sein sollten.....ohwei....die Belehrungen sind oft wirklich Unterhaltung pur.

Schweini

Das macht mir nichts aus. Eines kannst Du mir glauben: Ich habe ein gaaanz dickes Fell und ein stabiles Nervenkostuem. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Gor immer noch als Spiel erkenne und erwachsen genug bin nicht alles was im Rahmen eines Spiels passiert zu persoenlich zu nehmen.

Der Sleen
 
Schweini

Das macht mir nichts aus. Eines kannst Du mir glauben: Ich habe ein gaaanz dickes Fell und ein stabiles Nervenkostuem. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Gor immer noch als Spiel erkenne und erwachsen genug bin nicht alles was im Rahmen eines Spiels passiert zu persoenlich zu nehmen.

Der Sleen

Mach mal ne eigene Sim und versuche deine guten Vorsätze umzusetzen - ein Jahr später schauen wir was aus dem dicken Fell geworden ist :)
 
Spitte & Viola..
Psst, in meinen threads wird nicht gestritten!
Oh, ist ja gar nicht meiner! Wo ist denn der Initiator der Grundidee geblieben?

Der Hi-Jack Sleen

Der ist geflüchtet - was jetzt aber nicht sooo überraschend kommt :)
Und zu Vio....soll kein Streit sein sondern eher ein Friedensangebot. Mir gehts nämlich auf den Sender bei jedem zweiten Beitrag lesen zu müssen wie bescheuert ich eigentlich bin :wink:
 
Also....

Ich bekam gerade einen Chat log zugestellt von einem Gespraech unter Deutschen Assassinen. Der groesste Muell den ich jemals gelesen habe. Das ist wohl ein OOC Gespraech aber gemischt mit IC - die Trennlinie nicht genau erkennbar, Sprachstil vom alleruebelsten und inhaltlich nur ganz grosser Kaese.

Blubbern irgendwas von Assasinenkriege und BC Englisch versus BC Deutsch-Gor Assassinen und ein gewisser Aron haelt sich wohl fuer ne ganz grosse Nummer (nie gehoert den Namen).

Wenn alle Deutschen Assassinen so drauf sind, verstehe ich die Abneigung der Spieler durchaus.

Der Sleen
 
Das ist leider eben so. Der "Coolness"-Faktor der Rolle als eiskalter Profikiller wirkt eben am meisten auf eine bestimmte Klientel.

Beim Aufeinandertreffen von Theorie und Praxis wirds dann schaurig.
 
Also ich fass mal zusammen:

Der thread verlief angenehm konstruktiv und ich lese ueberwiegend Zuspruch zu der Grundidee von Blackfrost und meinem angehaengten Konzept aus den Antworten. Die angebrachte konstruktive Kritik war sehr hilfreich und die teilweise vorhandene Skepsis meiner Viola verstaendlich.

Fazit

Das Ding sollte man durchziehen. Deshalb ernenne ich mich selbst einfach mal zum Master Assassin der Schwarzen Kaste im Deutschen SL-Gor. Einfach So!

Die Gruppe ist gegruendet und an den Gruppenregeln wird noch gefeilt. Ziel ist es, eine offizielle von den SIM Eignern anerkannte Schwarze Kaste zu aufzubauen, die zum Spielspass auf Deutsch-Gor beitragen sollen, indem etwas mehr Gefahr präsent gemacht wird.

Unsere Regeln sowie Vorschlaege zu Assassin SIM Regeln werden interessierten SIM Ownern zur Verfuegung gestellt. Ausserdem werde ich in regelmaessigen Abstaenden den SIMs eine Art Newsletter zukommen lassen um diese ueber Regeln, Liste der Mitglieder und aktuelle Geschehnisse auf dem Laufenden zu halten.

Bevorzugt bespielt werden SIMs die uns als offizielle Schwarze Kaste exclusiv in Ihren SIM Regeln etablieren. Auf diesen SIMs versuche ich jeweils einen Master Assassin zu etablieren, der die Aktivitaeten der Kaste IC ueberschaut, Impostoren den Garaus macht und natuerlich fuer Auswaerts-Einsaetze angeheuert werden kann.

Die Gruppe wird bewusst eher klein bleiben, damit das Mengenverhaeltniss zwischen Assassinen und anderen Rollen einigermassen im Rahmen bleibt und inflationaeres Assassinen RP vermieden wird.

Maximal werden 25 Spieler aufgenommen. Das kann sich aber je nach Nachfrage der SIMS auch aendern und nach oben oder unten korrigiert werden.

Auf einem dafuer ins Leben zu rufenden Blog, wird die breite Oeffentlichkeit einen Einblick bekommen was wir so spielen. Auf dem Blog duerfen die Themen bzw Stories und Kills auch oeffentlich diskutiert werden. Die dadurch gewonnenen Erkenntnisse, sollen in unsere Entwicklung fuer ein stimmiges und spannendes Miteinander mit einfliessen.

Kritik ausdruecklich erwuenscht!

An einer solchen Co-Operation interessierte SIM-Admins bitte In-World Kontakt aufnehmen mit: Sleen Squall (wenn offline bitte Notecard hinterlegen ich melde mich garantiert).

Ich weiss nicht wie es ausgehen wird, aber es wird sicher interessant.

Der Sleen
 
Mal abgesehen von der Formulierung meine Person betreffend :) finde ich das trotz meiner Kritik einen guten Versuch,w enn er denn klappt wie Du es Dir vorstellst.
 
Ich weiss nicht wie es ausgehen wird, aber es wird sicher interessant.

Das könnte auch das Motto beim Bau von PortKar of Gor sein! ;)

Ich finde es gut, was ihr da macht.

Auf PortKar of Gor werdet ihr willkommen sein. In die Sim Regeln werde ich keine Gruppen aufnehmen, das halte ich für unnötig (siehe meinen Entwurf der Regeln für PortKar of Gor). Auch Exklusivität werdet ihr dort nicht haben, auch Assassinen, die nicht eurer Gruppe angehören, werden willkommen sein. Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn ihr euch IC auf der Sim bekämpft, dann umso besser für das RP. Auf dass der bessere gewinnen möge!
 
Also....

Ich bekam gerade einen Chat log zugestellt von einem Gespraech unter Deutschen Assassinen. Der groesste Muell den ich jemals gelesen habe. Das ist wohl ein OOC Gespraech aber gemischt mit IC - die Trennlinie nicht genau erkennbar, Sprachstil vom alleruebelsten und inhaltlich nur ganz grosser Kaese.

Blubbern irgendwas von Assasinenkriege und BC Englisch versus BC Deutsch-Gor Assassinen und ein gewisser Aron haelt sich wohl fuer ne ganz grosse Nummer (nie gehoert den Namen).

Wenn alle Deutschen Assassinen so drauf sind, verstehe ich die Abneigung der Spieler durchaus.

Der Sleen

Aron Chapman - den muss man ein bisschen kennen. Ich fand den immer ganz ok - jedoch hüte dich vor seinem Begleitpersonal (so dies noch selbiges ist :) ) Einer trägt einen nordhessischen Städenamen in seinem SL Namen.....wer glaubt das RTL Vormittagsprogramm wäre schlimm........der sollte mal diesen Schergen "probieren" :wink:
 
Also....

Ich bekam gerade einen Chat log zugestellt von einem Gespraech unter Deutschen Assassinen. Der groesste Muell den ich jemals gelesen habe. Das ist wohl ein OOC Gespraech aber gemischt mit IC - die Trennlinie nicht genau erkennbar, Sprachstil vom alleruebelsten und inhaltlich nur ganz grosser Kaese.

Blubbern irgendwas von Assasinenkriege und BC Englisch versus BC Deutsch-Gor Assassinen und ein gewisser Aron haelt sich wohl fuer ne ganz grosse Nummer (nie gehoert den Namen).

Wenn alle Deutschen Assassinen so drauf sind, verstehe ich die Abneigung der Spieler durchaus.

Der Sleen

Von dieser Sache hab ich ebenfalls gehört, vielleicht sogar das gleiche gelesen ^^. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
 
So

Die Sache nimmt langsam Formen an.

Der Gruppe hat sich noch ein Alt-Assassine angeschlossen, mit dem ich das nun als Co-Owner mache. So koennen wir Aufgaben untereinander aufteilen, von beiderseitigen Kontakten profitieren und per Fachsimpelei dem Ganzen noch den Feinschliff geben.

Ach ja, und der TE wird nun IC zum BTB Assasinen geschliffen.

Der Sleen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten