B
Bartholomew Gallacher
Guest
Ich bin auch der ideale Partygänger.... intelligent, eloquent, gut aussehend, einfühlsam, unterhaltsam, rechts- wie linksfüssig, kopfballstark, lauffreudig, bescheiden & bodenständig ... usw. usw.!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch der ideale Partygänger.... intelligent, eloquent, gut aussehend, einfühlsam, unterhaltsam, rechts- wie linksfüssig, kopfballstark, lauffreudig, bescheiden & bodenständig ... usw. usw.!
Der 29ste ist nach Weihnachten.
...
Ja ich weiß! Hör ich oft.
Ich bin auch der ideale Partygänger.... intelligent, eloquent, gut aussehend, einfühlsam, unterhaltsam, rechts- wie linksfüssig, kopfballstark, lauffreudig, bescheiden & bodenständig ... usw. usw.! Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen.
Uff. Wenn ich es nicht besser wüßte könnte ich dich glatt für ne Frau halten. ;-)
Nanu, noch ein Paar? ist wohl ansteckend die Seuche.
Der Sleen
Barth is sicher Bi... wenn Leeloo nun auch noch begeistert ist, dann isses doch nen sehr flotter und "runder" Dreier. ^^
Naja, außer Leeloo ist auch Bi, dann muss noch ein Mädel dazu. ^^
..und kopfballstark!
Neee, kann nicht sein, ist viel zu clever.
Tharkan und du, die Länge eure Gladiusse (ja ja, ich weiß, dass das Gladii heißt, aber Gladiusse ist lustiger) vergleichen .![]()
Was feiern die denn? ...
Interessant... Black versucht seine Assassinen in Gor zu platzieren. Lustig ^^
In Carima ist er mit seiner Idee auch gescheitert... Mal sehen, wo er als nächstes sich "lassen" will...![]()