Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum Kastenfremde es einfach nicht kapieren wollen, wie ergötzend und erhebend der Anblick kriegerischer, athletischer Körper für Angehörige der Roten Kaste im entschlossenen Kampf ist! Was Weibsvolk in einer Arena beim hitzigen Ringen nackter, junger Recken empfindet, ist da wohl eine völlig andere Sache, die sich selbstverständlich überhaupt nicht auf Männer übertragen lässt, die wissen: Man hat dabei nichts an, damit der Gegner einen nicht am Stoff festhalten kann und ölt sich ein, um eben den griff des Gegners zu erschweren! Aber meine Güte, Frauen, was will man erwarten… *winkt ab*
Abgesehen davon ist diese Sichtweise schon seit Jahrtausenden etabliert, und ich habe gerade erst Gefäße mit solchen herrlichen Darstellungen in Auftrag gegeben (siehe unten) – leider musste ich gestern vorerst die Töpferin wegen Steuerhinterziehung verhaften und ihren Besitz pfänden, und meine Vasen waren noch nicht fertig. Wäre billig gewesen dann ;-)
Abgesehen davon ist diese Sichtweise schon seit Jahrtausenden etabliert, und ich habe gerade erst Gefäße mit solchen herrlichen Darstellungen in Auftrag gegeben (siehe unten) – leider musste ich gestern vorerst die Töpferin wegen Steuerhinterziehung verhaften und ihren Besitz pfänden, und meine Vasen waren noch nicht fertig. Wäre billig gewesen dann ;-)