Stallbursche Geordie
Aktiver Nutzer
Ohoh..lass das aber nicht den " Magic Antonio" (aus Kassel?) lesen - der glaubt heute noch ein guter "Schwarzer" zu sein......Gute Assassinen fehlen so oder so massiv...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohoh..lass das aber nicht den " Magic Antonio" (aus Kassel?) lesen - der glaubt heute noch ein guter "Schwarzer" zu sein......Gute Assassinen fehlen so oder so massiv...
Klar, Vio, der eine Assassine hatte doch Tarl auf dem Radar, hat aber nen Falschen erwischt, so dass Tarl als Kuurus (oder war das ne andere Story?) auf die Suche ging, wer ihn da ermeucheln wollte.
Komisch, ich bisher nur von Assasssinen, die dann ihren Kill immer belegen mussten. Was bedeutet, das der Job erfolgreich war.
Ohoh..lass das aber nicht den " Magic Antonio" (aus Kassel?) lesen - der glaubt heute noch ein guter "Schwarzer" zu sein......![]()
OT:
Ich hab keine Ahnung, was da eben passiert ist, außer ich leide akut und überraschend an Halluzinationen... auf jeden Fall bin ich sicher, vor ca. 15 Minuten einen Beitrag geschrieben zu haben... Muss das Datennirvana wohl gefressen haben. *kratzt sich ratlos am Kopp*
Ich glaube, in SL haben die meisten aller Assassinen ihre Jobs versemmelt, weil sich keiner gerne umlegen lässt – zudem wissentlich. Ich habe bislang noch von keinem gehört, muss ich sagen, der es erfolgreich bis zum Ende durchgezogen hätte.
Genau das mein ich doch vio. Welcher Assassine würde das denn so spielen wollen? Das macht der zweimal und den nimmt niemand mehr ernst. Ab da wird sich jedes potenzielle Opfer im RP rauswinden wollen und niemals akzeptieren zu sterben.
Will sagen er ist fast zum Siegen verdammt wenn seine Rolle längerfristig angelegt ist.
Ein absichtliches Verlieren ist natürlich keine Option, man hat den Auftrag angenommen und man muss es durchziehen. Das muss man sich vorher überlegen.
Ein absichtliches Sterben ist aber auch keine Option, was nun ?
Du hättest nur den Kampf verloren, ich eine Rolle die ich seit 5 Jahren! spiele.